Mein 1.Angeltag (Story)

• An einem schönen Sommertag, mitte Juni/Juli ging ich mit meinem Freund fischen zu einem Fluss. Wir beide waren noch zwei Jahre alt und ein Erwachsener begleitete uns. Am Abend (17:00Uhr) wollten wir zusammenpacken... ich hang kurz die angel im gebüsch ein drehte mich um aufeinmal hörte ich ein Buschgeräusch und die Rolle laufen.....
    bis ich die rute im griff hatte, war der stoppel ca. 30 meter draußen.....
    Ich hatte einen starken Silk drauf und riss einfach immer die Angel hinter, weil ich schon auser puste war übergab ich die angel kurz meinem Vater.......
    er drillte und drillte.....
    am ende gab er mir wieder die rute und ich konnte den fisch landen!!!
    Mein schönster fischertag in meinem Leben!
    Es war eine Bachforelle 61cm.......

Vielleicht gefällt euch ja die story
    mfg mani

• @ Esox

Beschreibung Story Board:

"Hier könnt Ihr Eure Angelgeschichten erzählen - egal, ob sie wahr, erfunden oder von beidem etwas sind"

Also passt diese Geschichte hier eindeutig hinein!

Grüße aus München,
    Peter

• Zitat von Esox

Naja,aber sollten sie nicht wenigstens realistisch geschrieben sein?

Dann lies mal eine meiner alten Geschichten:
    z.B.: "Drama in den Fjorden Norwegens" oder " Hüte Dich vor ..."

Nur soviel zum Thema realistische Stories :badgrin:

Grüße aus München,
    Peter

• Also ich denke mal das deine Bachforelle dann größer war als du..sorry aber sehr unrealistisch....vielleicht hat die bachforelle dich ja gesehen und dachte du bist ein Wurm....MfG Pikehunter

• Am ersten Angeltag hab ich einen blauen Marlin vom Ufer aus gefangen.
    Da war ich 12. 8)
    SCHERZ :lol:
    Am ersten Angeltag waren wir am Forellenteich und ich ha nix gefangen. :cry:
    Naja so ist das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!