Fangberichte sonstige Meeresfische 2012

• Samstag habe ich meine Kajaksaison eröffnet. Das Wetter war super, sonnig und fast windstill, Strömung auflandig. Beste Vorraussetzungen.
    Morgens um 7.00 Uhr hatte ich die ersten Bisse auf 3m Tiefe. 2 Dorsche wollten mit mir paddeln. Später zogen die Dorsche immer weiter ins Tiefe, die Bisse kamen erst auf 4m dann auf 5m, gleichzeitig wurde auch die Strömung weniger. Um 11.00 Uhr war Schluss, dann waren die Dorsche auch für mich nicht mehr in Reichweite. Das Fangergebnis war bisher mein Bestes: 2 Dorsche von 55cm, 2 Dorsche von 60cm, 1 Dorsch von 63cm und ein Dorsch von 72cm :dance: , 6 Kleine unter meinem Mindestmaß von 50cm schwimmen wieder.

• Glückwunsch aalspezi! Wir haben die letzten Tage nur Fische bis 59 cm gefangen, obwohl wir viel gesucht haben. Ist echt nicht leicht, die großen Dorsche im Frühjahr zu finden. Bin auf den Herbst gespannt! :)

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Letzte Woche mal wieder gebrandelt............

Zu Zweit 11 Dorsche und 2 feiste Platten.

Tatort: Schönhagenerstrand bei Schleimünde:

Einige davon waren auch dabei, doch dank vorsichtiger Beißweise konnten sie wieder zurück:

gruß degl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!