Fangberichte Meeresfische Norwegen & Co. 2012

• Ein neues Jahr hat begonnen und somit auch eine neue spannende Angelsaison! Wir freuen uns auf Eure Fangberichte und viele tolle Bilder!

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Norwegen Mitte September...das versprach stürmisch zu werden und die Befürchtungen sollten sich leider bewahrheiten.

Eins habe ich bei meinem 4-tägigen Trip an den Romsdalfjord gelernt: Es gibt mehr als eine Form von Regen, man kann Regen beliebig steigern!

Vereinzelte Regentropfen, Nieselregen, leichter Regen, Dauerregen, Regengüsse aber auch wahre Wasserfälle wechselten sich mit Sturm und tatsächlich auch ab und zu mal 4-5 Minuten Sonne ab.

Typical Norwegian weather - wie die Betreiber des Angel Camps in Midsund es auszudrücken pflegten, bei denen wir zu Besuch waren.

Aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen und erlebten grandiose Stunden auf dem Wasser! Der Romsdalfjord ist eine Reise wert, soviel ist sicher.

Hier ein paar Schnappschüsse des Trips:

Makrele

Köhler

Pollack

Leng

Lumb

Seehecht

Doggerscharbe

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!