Hallo und ein frohes neues Jahr !
Vom 7.6.-10.6.2012 findet ein gemeinschaftliches Angelwochenende unter Gleichgesinnten am Möhnesee im Archi-Landheim statt.
Als kleiner Höhepunkt ist für Samstag das Grillen eines Spanferkels geplant.
Diesbezüglich hab ich ja vorab schon einige angeschrieben und hier die Bekanntgabe angekündigt.
Zum See brauch ich wohl nicht viel sagen und der Veranstaltungsort (http://www.archi-landheim.de/) dürfte einigen vom FT bekannt sein.
Die Anmeldegebühr beträgt 65 €
Im Preis enthalten:
-3x Übernachtung mit Frühstück (Mehrbettzimmer)
-alkoholfreie Getränke
-Grillfleisch,Brot und Saucen
nicht enthalten:
-Erlaubnisschein zum Angeln
-Spanferkel (Da sich die Größe anhand der Teilnehmer orientiert.Diesbezüglich würden die anteiligen Kosten vor Ort eingesammelt.)
-Boot (diese sind beim örtlichen Bootsverleich selber zu reservieren)
Achtung: Wer bereits am Donnerstag (Feiertag) angeln möchte,kann sich mit Rudi (RudivomSee) via PN in Verbindung setzen.Er besorgt dann die benötigten Angelkarten.
Hierzu muß ihm aber ein gültiger Fischereischein vorliegen.Also einscannen oder Foto machen.
Ansonsten könnt Ihr die Tageskarten auch bei Angel Ussat oder an der Tankstelle in Möhnesee-Körbecke erwerben.
Angeln am Möhnesee:
1 Tag € 6,00
2 Tage € 11,00
Wochenschein € 20,00
!!! Anmeldeschluss ist der 30.03.2012 !!!
Die nötige Bankverbindung zwecks Anmeldung bitte bei mir via PN erfragen !
Nach Eingang der Zahlung werd ich dann die Teilnehmerliste regelmäßig aktuallisieren.
!!!Wichtig!!! Sprecht Euch bitte zwecks Angelboote ab !!!Wichtig!!!
Programm (einfach und simpel):
- Wir vertreiben uns die Zeit mit Angeln,fachsimpeln unter Gleichgesinnten,gemeinschaftliches Grillen und konsumieren der mitgebrachten Bierköstlichkeiten und haben hoffentlich viel Spaß !!!
Weiter Gäste sind gern gesehen ! (Hier bitte ich um Verständnis,daß es zu einer Wartezeit kommen kann,da die berreits Angeschriebenen einen Vorrangbonus haben.
Die Teilnehmeranzahl ist leider begrenzt.
Sollten noch Fragen sein,stehe ich natürlich gern zur Verfügung.(Dies bitte via PN,um hier den Rahmen nicht zu sprengen.)
Gruß und hoffentlich bis bald
prinzbitburg112
Ich möchte hier noch anmerken,daß es sich nicht um eine Veranstaltung vom Blinker handelt !!!