Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
-
-
-
-
-
-
Liebend gerne Peter!
Du kannst dich aber trotzdem beteiligen, so ist es ja nicht
Ich denke für meinen "Gartenteich" hier wäre das Boot schon perfekt mit dem Trailer, da Liegeplätze rar sind und Schweineteuer.
Peter, morgen(2 Jan.) gegen Abend lust auf'n Kaffee?
-
-
-
-
Melde mich hiermit offiziell an. Schick mir bitte die Bankdaten.
Eventuell kommt mein Sohn ( Gerdi ) auch wieder mit, muss noch beim Arbeitgeber nachfragen zwecks Urlaub. -
Also wenn der Preis stimmt und die Teilnahme im Juni klappt, dann fahre ich mit einem Boot zurück in die Schweiz
-
-
Zitat von Christian K.
Wegen der Teilnahme muss ich erst kucken zwecks Urlaub und einem anderen Grund, ende Januar weiß ich mehr!
Weiss ich doch Schnucki...Zitat von aalspeziMelde mich hiermit offiziell an. Schick mir bitte die Bankdaten.
Eventuell kommt mein Sohn ( Gerdi ) auch wieder mit, muss noch beim Arbeitgeber nachfragen zwecks Urlaub.
Fein !!! Hast ne PN von mir ! -
Sehr geile Nummer. Gefällt mir richtig gut. Ich bin gerade am abchecken und hoffe es klappt alles. Euch Bande endlich mal wieder auf einem Haufen zu sehen...
-
So...die ersten Blitzüberweisungen sind erfolgreich bei mir eingegangen.
Dabei sind:
andal*
RudivomSee*
Taxler
aalspezi
Gerdi -
-
Super-Gut!
Bin mit dabei!
Bankverbindung kannst mir rüber schicken und das Geld wird um den 12.01. eintrudeln!
Freue mich riesig auf euch! -
-
Der meldet sich bestimmt erst an , wenn er das Ferkel gefangen hat
Sonst würde er ja leeeeeeeeere Versprechungen machen.
Gruß Dete -
-
-
Der Prinz hat noch nicht bezahlt.Zumindest kann ich keinen Zahlungseingang verzeichnen.Erst wer bezahlt hat,kommt auf die Liste !
Feine Sache Matthes !!!
-
Was bedeuten dann die "Sternchen" ...?
-
-
hab noch nicht bezahlt *
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!