ha war schneller
Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
-
-
Dann setz mich auch mal mit * dahin
-
Zitat von prinzbitburg112
Der Prinz hat noch nicht bezahlt.Zumindest kann ich keinen Zahlungseingang verzeichnen.Erst wer bezahlt hat,kommt auf die Liste !
Zitat von prinzbitburg112
Da bei Dir das Haar für mehr Hirn weichen mußte,wirst Du darauf kommen...Aha - dann war ich doch auf der richtigen Fährte als ich auf den Busch klopfte
und scheinheilig nach der Bedeutung der Sternchen gefragt habeDU hast als Ausrede angebracht, dass Du deshalb nicht auf der Liste stehst,
weil Dein Zahlungseingang noch nicht vorhanden ist ....Ertappt!!!!!! :p
-
-
Hey prinz,
muß leider erst wieder Montag arbeiten
aber dann schreibe ich sofort den Urlaubsantrag.
Bin zu 95% dabei , bei Genehmigung sag ich sofort bescheid.
Gruß Dete -
-
Seid gegrüßt, Freunde des kühlen Nass!
Auch wenn ich hier im Forum nicht allzu aktiv bin, möchte ich mich hiermit hochoffiziell zu diesem Spectaculum anmelden.
Scheinbar bleibt mir auch keine andere Wahl, denn ich habe mich leichtsinnigerweise dazu bereit erklärt, Euch das Schweinchen zu kredenzen.Falls das Orga-Team noch Hilfe (im Vorfeld, oder vor Ort) benötigt, so möge es mich kontaktieren, ein bissel Erfahrung für solche Happenings durfte ich im Laufe der letzten Jahre sammeln.
Aber mit dem Rudi und seiner besseren Hälfte stehen ja wahre Spezialisten zur Verfügung.So denne, auf ein gelungenes Treffen/Fest/Feier/Party/Sause/Gelage/Besäufnis/großes Fressen....was auch immer es werden möge!
Beste Grüße
Markusreiner: Überweisen tue ich aber nicht! Wir sehen uns ja desöfteren...
-
-
-
Genau denn Angeln kommt erst nach dieser Aufzählung wenn das dann überhaupt noch möglich ist
-
Zitat
Ziemlich gut, vollständig und treffend beschrieben ....
Ist ja auch mein Bruder !!! -
-
-
Schon was neues wegen der Teilnehmer??
Mein Geld geht gleich raus
-
Zitat
Schon was neues wegen der Teilnehmer??
Hast Du Dich im Trööt vertan ? Der ist zwei Blocks weiter
Unsere Lokation ist fest und die Sache wird steigen.Ob mit vielen oder wenigen -
-
Nene ich wollte schon hier schreiben
Interessiert mich halt nur wer alles bisher dabei ist -
Seit heute ist der Julian auch dabei !
andal
RudivomSee
Prinzbitburg112
emce80
Taxler
aalspezi
Gerdi
JuliFisch -
Hallo Reiner,
auch ich möchte mitspielen, schick mir die Bankverbindung damit mein Obolus fließen kann. Freu mich schon Euch wiederzusehen. Und an den Herbergsvater - bestell das gleiche Wetter wie im vorigen Jahr -
P.S. Gratulation zum Kontersieg
Gruß J.H.
-
-
Na da freu ich mich doch riesig,daß Du dabei bist !
Bankverbindung siehe PN ! -
Mein Urlaub ist immer noch nicht in trokenen Tüchern
Dete -
Ich hatte es mir auch überlegt, aber leider hab ich da schon ein anderes Event geplant. ( Keine Angst. Keine Gegenveranstalltung )
Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig was ?!? Falls das dann noch klappt. Ma guggen. -
-
Das ist schade Domi
-
J.Hecht ist jetzt auch fest dabei ! Feine Sache...
andal
RudivomSee
Prinzbitburg112
emce80
Taxler
aalspezi
Gerdi
JuliFisch
J.Hecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!