Shit, kein Urlaub gekriegt...
Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
-
-
Schade das
-
-
-
-
Respekt prinzpitburg112 für deine Leistung 10047 regiestrierte und DU
bis der Macher
Gruß Helmut NIX bindagegen: -
-
-
ER ist 1 Macher und kein Schwätzer.. Richte auch kleine Treffen aus unsere Mitglieder 40
und 30 kommen Gemeinsam angeln Ja aber nicht nurrr ANGELN
is gut
Gruß Helmut -
Sau stark.bin auf jedenfall am Start.Hoffentlich ist der Lange bis dahin wieder aus afghanistan zurück.hat ne Reise mit y-tours gewonnen.
-
-
-
Zitat von Fischdomteur
ER ist 1 Macher und kein Schwätzer.. Richte auch kleine Treffen aus unsere Mitglieder 40
und 30 kommen Gemeinsam angeln Ja aber nicht nurrr ANGELN
is gut
Gruß HelmutLach... Das erinnert mich an den Typen (komme gerade nicht auf seinen Namen), der Abends immer so voll war, dass er nur noch Müll von sich gegeben hat. Morgends gings noch, aber je später der Abend umso schlechter und beleidignder die Postings :D.
Wie hieß die Pfeife noch gleich ?
-
>>Kopschüttel<<.... mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
-
-
-
Sehr Schade ...
Hauptsache Deinem Rücken gehts besser!
-
Zitat von Zanderschreck
Lach... Das erinnert mich an den Typen (komme gerade nicht auf seinen Namen), der Abends immer so voll war, dass er nur noch Müll von sich gegeben hat. Morgends gings noch, aber je später der Abend umso schlechter und beleidignder die Postings :D.
Wie hieß die Pfeife noch gleich ?
Jep, ich erinnere mich auch! Die Namen decken sich schonmal!
Ist der nicht sogar Vertreter in Thailand mit irgendwelchen Kunstködern gewesen? Oder umgekehrt?
Kann auch sein, dass die Kunstköder ihn vertreten haben in Thailand, oder Thailand hat ihn vertreten in den Kunstködern...auf jeden Fall war es ein Durcheinander... -
-
Ne Matthias, den meine ich nicht. Ist schon ein paar Jährchen her. OMG die Altersdemenz.....
-
Die schwarzen Büsse ?
-
Den Falk meint er.
-
-
-
So einen zum Nachbarn und du weißt, wie Amokläufe entstehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!