Hallo,
wünsche Dir gute Besserung und das mit den Hechtzähnen solltest Du nicht wiederholen, sah schon aus wie Geschnetzeltes
Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
-
-
Internet auf Intensiv. Klingt nicht so als wenn die Ärzte davon wissen sollten.
Ich hoff außerdem, dass das nicht an den Hechtzähnen lag, von denen alle schreiben, sonst muss ich meine Ausrüstung verkloppen und von dem Geld Boilies und Maden kaufen.
Weiterhin gute Besserung.
-
-
-
Auch von mir gute Besserung und halt die Ohren steif.
-
Hi! Lacht nicht, aber es war tatsächlich eine Blutvergiftung die mich hier hin gebracht hat. 3 Operationen, 2 Wochen künstliches Koma, 1 Woche Aufwachphase und dann noch die Restzeit an der Beatmung.... .
Angeln kann schon gefährlich werden.... .
Ich dachte eigentlich, meine kleine Ungeschicklichkeit mit dem Hecht wäre vergessen... .Telefon und Internet wird hier auf der Intensiv geduldet - was ich sehr nett finde - aber was hilft es, wen man so schwach ist, das man das Schlepptop nicht aufklappen kann.
Na ja - vielen Dank für die Genesungswünsche und viel Spaß und Fisch an der Möhne!
Petri -
-
-
Hi Rhinefischer,
auch gute besserung von mir.wünsche dir das du schnellstmöglichst wieder auf die beine kommst.
musst ja wieder fit werden um den " aufgesetzten " herstellen zu können.
das getränk heisst doch so,Oder?gruss
-
Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche !
-
Hallo Rhinefischer!
Auch von mir gute Besserung und was das alles so gibst man oh man. -
-
Der Daniel (Bekannter von mir) ist jetzt auch mit dabei,nachdem er endlich sein "okay" bekommen hat.
andal
RudivomSee
Prinzbitburg112
emce80
Taxler
aalspezi
Gerdi
JuliFisch
J.Hecht
Zanderschreck
Schwingspitze
der-raubfischer
Daniel N. -
Ich sage dann mal ab, klappt leider nicht
Aber ein Trost ist dass ich drei von euch sowieso in 7 tagen sehe
Waahhhh nur noch sieben tage ...
-
-
-
Wie klappt nicht Christian? da freut man sich auf ein wiedersehen und Du willst Arbeiten, geht ja man garnicht.
-
-
Dann muss jemand anderes die Hecht-Omas fangen, wirklich schade.
-
-
-
-
-
-
So...hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
andal
RudivomSee
Prinzbitburg112
emce80
Taxler
aalspezi
Gerdi
JuliFisch
J.Hecht
Schwingspitze
der-raubfischer
Daniel N. -
Sorry Jungs,
ich muss leider auch passen, da haben schon zuviele Frei und der "Neue" muss da schaffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!