Moin Jungs, werde mir einen Block Fischereierlaubnisscheine besorgen und die Karten vor Ort ausfüllen, die Rennerei zur Tanke könnt ihr euch somit sparen.
Was ist mit Ködern? Tauwurm/ Maden wer möchte was?
Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
-
-
Zweimal Tauwürmers wären recht, bitte.
-
2x Tauwurm bitte !!!
-
-
Rudi,
ab wann kann man Do. kommen ????
ist mittags ok. ???? wegen der Tageskarten, hab mir dieses Jahr keine Jahreskarte geholt
Super das Du uns den Weg zur Tanke ersparst und für de Kumpels auch noch Köder besorgst . Hab gerade noch mal 30 Tauis gesucht, ich brauche keine, aber trotzdem DANKE.Gruß Dete
-
Klasse Service Rudi.
Für uns bitte 4x Tauwurm. -
-
-
Für mich bitte auch 2 .... nee besser 3 x Tauwurm
(Bist ein Schatz) *schleim*
-
So Jungs Bestellung ist aufgenommen.....
-
-
-
-
Guden,
ich freu mich schon auf euern Bericht!
Mal sehen, ob ihr die hessische Verrücktheit noch überbieten könnt.Ich wünsch euch ganz viel Spaß und großes Petri!!!
-
Spätestens nach der Sau, wenn wir total überfressen mit den Booten absaufen...falls wir es mit prallgefüllten Bäuchen, überhaupt hinein schaffen
-
-
Ich fang gleich auch mal an zu Packen damits morgen relativ früh losgehen kann. Freu mich schon verdammt drauf alle Gesichter wiederzusehen und hoffentlich auch ein paar schöne Fische zu fangen
Ab wann werden die meisten von euch so ca. am Möhnesee sein?
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein paar schöne Tage! :p
Holt ein paar ordentliche Räuber raus. -
-
-
So Jungs die Sau liegt im Auto und bringt 25 Kg auf die Waage.......yammy
-
-
na da hat er aber ordentlich abgespeckt
-
-
-
Dann haut Euch mal ordentlich die Bäuche voll und fangt ein paar schöne Fische. Viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!