Schaut mal hier was ich da entdeckt habe. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3657012067&category=13270 Ich finde es gut wenn mal einer was für nen guten zweck tut. Ihr könnt mehr dazu im NAF lesen http://www.norwegenangelforum.…sid=&postid=8723#post8723
Viel Spaß beim bieten. :p
Wichtig !!! Versteigerung für einen guten Zweck
-
-
Das ist kein Beschiss, oder eine versteckte Werbung. Ich kenne die beteiligten Leute und kann bestätigen, dass der Fisch frisch ist und der Erlös wirklich gespendet wird. Viel Spass beim bieten.
-
ach so, ich wollte nämlich grad schon fragen ob der Verkäufer zufällig auch der Autor des Threats ist.
egal -
-
Der Thunfisch in der edlen Dose steht übrigens jetzt aktuell bei 201,- ¤!
Der Erlös geht an eine onkologische Kinderkrankenstation in Karlsruhe.
Wenn das mal nicht bemerkesnwert ist, wie aus einem kleinen, gehässigen Scherz unter Freunden, eine wirklich gute Sache geworden ist.Ich finde das aller Ehren wert!
Schaut Euch die Sache doch bitte mal an. Der Link steh im Beitrag vin Bihn.
-
Nach der Welle, die ein paar Boardies vom NAF vor einiger Zeit hier gemacht haben, bin ich über den Link eigentlich nicht sehr begeistert.
Wenn das ganze vom NAF ausgeht, werde ich mich auch nicht engagieren.
Grüße aus München,
Peter -
jetzt bei 251 euro
-
-
Och Peter, die Geschichte ist doch längst vergeben und vergessen. Wer wird denn nachtragend sein?
Ich finde das eine schöne und spontane Sache, die dem Ansehen der Angler nur von Nutzen sein kann!
-
-
Hallo ersteinmal,
Diese Aktion ist aus einem Scherz herraus entstanden. Die spontanität der Member hat Sie zu dem gemacht was Sie jetzt ist. Ein Riesen Hilfsprojekt. Diese Aktion war nicht geplant! Sie ist wirklich über Nacht so entstanden und sollte auf keinen Fall als Werbung angesehen werden.
Der gesamte Erlös aus den Spenden und aus der Versteigerung kommt zu 100% der Kinderklinik zu gute.Das wollte ich nur ganz kurz los werden. Den Rest vor allem auch wie diese Aktion entstand könnt ihr im betreffenden Forum lesen.
Gruß Andy
-
-
Finde ich ne gute Aktion
Könntet Ihr für mich auch Sammeln ? Ich könnte noch ein Dome gebrauchen, eine gute Karpfenliege, ein paar Edelruten, ein paar Wallerposen und .........Spaß bei Seite, gute Aktion, müßte es mehr von geben.
-
@kingfischer nein ich bin nicht der Verkäufer ich finde es einfach nur ne tolle sache.
-
Der Thunfisch ist jetzt für den "Schnäppchenpreis" von 300,- ¤ versteigert worden. Dank der gleichzeitig eingegangen Spenden der NAF- und Blinkeruser und einer zusätzlichen Spende des Verkäufers kommen so gute 1.000,- ¤ zusammen. Eine stolze Leistung, über die sich die kleinen Patienten in Karlsruhe freuen dürfen. Was man so hört, wird darüber in der März-Ausgabe des Blinkers zu lesen sein.
Wirklich schön, was sich aus einer kleinen Gehässigkeit unter Freunden so alles entwickeln kann! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!