Moin moin Leute,
ich bräuchte mal kurz eine Info von euch, da ich im www nicht fündig werde! Die oben genannten Rute, ist das eine teleskopierbare oder eine Kopfrute zum aufstecken? Klingt vielleicht einfach, aber ich werde nicht fündig!
Mfg
Moin moin Leute,
ich bräuchte mal kurz eine Info von euch, da ich im www nicht fündig werde! Die oben genannten Rute, ist das eine teleskopierbare oder eine Kopfrute zum aufstecken? Klingt vielleicht einfach, aber ich werde nicht fündig!
Mfg
Soweit war ich auch, nur hilft mir das net bei meiner Frage Rudi!
Scheint nicht sehr verbreitet zu sein, wenn nichts im Net darüber zu finden ist
Wenn Du nur nach CX TE suchst , findest Du Bolo-Ruten. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei 'Deiner' Rute um eine Stippe handelt, deren Blank mit der Bolo vergleichbar ist. Folglich müsste es eine Telerute sein. Auch der Preis spricht für eine Telerute , auf dem von Rudi gepostetem Link und dem Bild hat es auch den Anschein einer Tele.
Aber das sind nur Vermutungen und Spekulationen, wissen tu ich es nicht.
http://fish.shimano-eu.com/pub…ten/technium_cx_te_2.html
es gibt sie als Bolo und als Stippe in 5-7 Meter als Bolo ist die Bezeichnung aber etwas anders.
Also müsste es eine Tele sein. Habt erstmal Dank für eure Antworten.
Hallo Andy,
das ist definitiv eine Telestipprute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!