zander im rhein

• hallo zusammen

wir wollen am sa und so den rhein zwischen speyer und ludwigshafen/mannheim unsicher machen und wollte mal fragen ob hier jemand im forum ein paar gute stellen uns nennen könnte... soll nich der perfekte hotspot genannt werden... kann der jenige ruhig für sich behalten nur wo so ungefähr es sich lohnt wäre nett :-)

gruss reinhard

• das haben wir uns auch schon gedacht... hafen oder altarm haben wir mal ins auge gefasst.. aber da gibts ja hier auch ein paar in der ecke,,, nun is die frage welcher lohnt :-)

• Zitat von o-neil

das haben wir uns auch schon gedacht... hafen oder altarm haben wir mal ins auge gefasst.. aber da gibts ja hier auch ein paar in der ecke,,, nun is die frage welcher lohnt :-)

Das kann man sooo via Ferndiagnose schlecht sagen.
    Wenn du jetzt schon ein paar solcher "interessanten" Stellen weißt, würde ich dir empfehlen diese mal nach und nach abzuklappern und es einfach mal zu versuchen.

Wobei Rudi schon recht hat. Der Wasserstand wird wohl kaum ein gescheites Angeln zu lassen. Da brauchste Glück mit den Stellen, dass du einigermaßen angeln kannst und natürlich auch das Glück, dass sich dort Zander einstellen.

Ich tue mich immer schwer damit bei steigendem Hochwasser direkt im Strom / Altrhein angeln zu gehen, da doch ein Haufen Treibgut mit Richtung Holland geschwemmt wird. ;)
    WENN ich mich zum fischen ins Kalte quälen würde, würde ich mich vor allem an Häfen und deren Ein -/ Ausfahrten halten.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!