Hallo wollte fragen mit was für Wobbler ihr schon positive erfahrungen gemacht habt
Wobbler
-
-
http://www.amazon.de/Balzer-Ma…8&qid=1325857987&sr=1-214
Ich muss sagen diese Balzer Wobbler eigenlich alle gut.
Damit fange ich schon Barsche/Forellen wenn ich mal zum Fischen komme.
Und der Preis ist echt klasse für diese gute Qualität !Kannst dir ja mal welche kaufen nur bei Amazon drauf achten nicht das von zwei drei verschiedenen Firmen einkaufst!
-
Die einzigen Wobbler, bei denen ich bisher auf alle Modelle, die ich mir gekauft habe, gute Fänge hatte und auch nie Defizite bei der Verarbeitung feststellen konnte, sind die von Salmo. Illex, Ugly Duckling, Rapala und Megabass haben aber auch gute Modelle im Programm.
-
-
Also von Balzer habe ich persönlich nur Schrott gekauft.
Was gutes und günstiges ist Rapala!
-
diese Meinung teile ich nicht .
Ich habe mit Balzer Wobbler bis jetzt ganz gut gefangen! -
Jeder Wobbler, der sich auch nur halbwegs bewegt, wird bei richtiger Führung fangen. Die Kunst ist, das zu schaffen...da hilft nur ausprobieren.
Marke und Farbe sind da weniger ausschlaggebend. Früher habe ich nur Naturfarben gefischt. Heute fische ich bevorzugt Schockfarben und sie fangen genauso gut. Natürlich sehen die in keinster Weise aus. Und wer einmal gesehen hat, wie bescheiden ein Wise Minnow von Daiwa läuft, wird sich wundern, dass da überhaupt was drauf beißt. Dennoch war das mein erfolgreichster Kleinwobbler letztes Jahr!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!