Hallo wollte fragen was ihr führ erfahrungen mit rapala wobblern habt
Raapala
-
-
Zitat
Hallo wollte fragen was ihr führ erfahrungen mit rapala wobblern habt
Müsste lauten:Hallo, ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Rapala Wobblern gemacht habt?
Man, man, man
Antwort: Gute
-
@ Thuni:
Falls du das hier ließt, erinnere dich an unsere Diskussion in der Forumskneipe. Ich hoffe jetzt verstehst du ein wenig.
-
-
Facebook Chatsprache
Normalerweise schreibe ich auch so, wenn ich es eilig habe, für Internetforen ist die "Langform" aber deutlich besser
Mit Rapala habe ich bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen gemacht -
ich habe mich halt vertippt
-
Ganz schön kräftig vertippt
-
-
Thuni,
-
Zitat
Thuni,
???
Das schreiben wir nicht um dich zu ärgern. Achte einfach beim nächsten mal darauf, dann kommen auch keine Kommentare. Ausserdem liest sich das ganze einfach viel
schönerZitatHallo, ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Rapala Wobblern gemacht habt?
Bezieht sich deine Frage auf irgendeine Fischart oder war das eine eher allgemeine Frage? -
Leute, jetzt chillt doch mal ganz kräftig hier, weil das ist jetzt nur SPAM!
Zur Frage:
Rapala baut sehr gute Wobbler, die vor allem nicht so teuer sind, wie vergleichbare Modelle von Illex & Co.Falls du aber genaueres Wissen möchtest, zum Beispiel welche Rapalas für deine Zwecke gut sind, dann solltest du sowas von Anfang an fragen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!