Hallo Forum,
kann mir jemand von Euch einen Kauftip bzw. eine Empfehlung für eine Dome/Bivy geben ? Ich denke ich so bis 300 Euro max.
Hallo Forum,
kann mir jemand von Euch einen Kauftip bzw. eine Empfehlung für eine Dome/Bivy geben ? Ich denke ich so bis 300 Euro max.
He Zanderschreck...
Ich kann Dir wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes) die Ultimate-Modelle empfehlen. Solltest Du Dir mal anschauen.. Die haben eine SUPER Qualität, meiner Meinung nach, und sehr akzeptable Preise.
Ich bin sogar der Ansicht, das man die Qualität beinahe mit Fox vergleichen kann.
Die haben auch klasse Karpfenliegen. ( 6 Bein schon ab 69 Euro)
Was mein Doom gekostet hat weiß ich leider nicht mehr genau. Ich meine um 200 Euro rum?!
Mit so nem Modell solltest Du auch in Zukunft weiter die Zander erschrecken können
@ Zanderschreck
Da muss ich Dich enttäuschen:
Für 300,- Euronen kriegt man kein Bierzelt!
Ist das Ultimate-Dome ohne Boden?
Und hat schon jemand Erfahrung mit diesem "Ruck-zuck-Schirmzelt", das es z.B. bei Schirmer gibt? Es ist ja angeblich per Seilzug "in Sekunden aufbaubar", hat jemand das Teil? Durch die fehlende Mittelstange und den günstigen Preis (90 ¤) wäre es für mich ein passabler Schirmersatz.
Ich hab ein 3-Mann-Modell von Fox.
Bin sehr zufrieden.
Zitat von EsoxIch hab ein 3-Mann-Modell von Fox.
Bin sehr zufrieden.
Gehts nicht so ein klitze kleines Bisschen ausführlicher ?
Ich weiß ja das die Ösis ein wenig mundfaul sind , aber mit ner Antwort "Ich habe eine Hechtrute die ist klasse" kann eigentlich keiner was anfangen ;).
Also Esox geb dir Mühe, Du schaffst es *lol*.
Der Ultimate-Dome ist echt super, genau wie die Karpfenliegen!
Gute Qualität zu angemessenen Preisen!
Das Ultimate Modell ist ohne Boden, aber ich glaub man kann den als Zubehör bekommen??!!! Was für ein Preis ist den bei Ebay angesagt??
Also, ich bin mir sicher, das Du mit dem Zelt nix falsch machen kannst...
Habe mir gestern das Ultimate Danau Villa Dome angeguckt, es ist übrigends mit Boden.
Saubere Verarbeitung, jetzt (Modell 2004) mit Moskitonetz und neuem Gestänge.
Kosten ein wenig mehr als 300 Euronen, ich habe mir natürlich einen Sonderpreis ausgehandelt .
Bei Ebay stehts zur Zeit 124,50 Euro, kann aber noch das alte Modell sein.
Die Auktion dauert aber noch über 4 Tage.
Na dann, viel Glück und mögen die Preise niedrig bleiben
lasst einfach vom Dome das "e" weg und dann passt ihr alle zusammen rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!