Hallo!
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal ein Wurfnetz für KöFis gemacht hat? wie geht das am leichtesten/besten? vielleicht eine kleine anleitung oder so?
schonmal dane,
robin
Wurfnetz selbst machen?
-
-
Hi! Vergiss es... .
Geh zum Netzmacher und kaufe dir eins für ca. 70 - 80 Euro.... .
Petri -
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ist es nicht verboten ein Wurfnetz zu benutzen??? Also, hab ich mal gehört ?!?!?!
-
-
Wenn Du es an Deinem Teich erlaubst, warum soll es verboten sein?
Ich denke es ist in jedem Verein verboten, aber es gibt halt auch private Gewässer, und dann denken wir mal er will nichts böses und will es in einem privaten nutzen. -
OK, soweit hätte ich auch denken können.
Ich bin jetzt von "öffentlichen" Gewässern ausgegangen. Und da is es ja verboten. -
Warum?
Wie gesagt ich kenne so auch keinen Verein wo es erlaubt ist, aber gesetzlich verboten ist es soviel ich weiß nicht. Von daher würde ich eben nicht pauschal sagen das es in öffentlichen Gewässern verboten ist. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das viele Vereine das erlauben, da gebe ich Dir voll und ganz recht. Aber wie gesagt wir denken jetzt mal das er nichts böses/verbotenes damit machen will. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!