Die "Rekordforelle"

  • Zitat von andal

    So einen mopsköpfigen Quastenflosser auch noch als Forelle zu betiteln ist ja alleine schon eine Frechheit. Aber solche Etablissements haben auch ihr gutes. Sie halten viel "Volk" von natürlichen Gewässern fern, da es dort, mangels Begabung, niemals einen Stich machen würde.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 8)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat

    Ich würde mir einfach im allgemeinen auch mal etwas nett formulierte Kritik an Tackle wünschen oder über Gewässer die eben einfach mies bewirtschaftet werden. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.


    Das sehe ich auch so. Mir fehlt in vielen Angelmagazinen die kritische Berichterstattung. Das ihr keine Investigativ-Journalisten seid und nicht unbedingt über eine schlecht verarbeitete Angelrute vom Hersteller XY, der Anzeigen bei euch geschaltet hat, berichten könnt, ist klar. Aber etwas mehr kritische Berichte, gerade wenn es um Tierschutzaspekte geht, würde ich mir sehr wünschen.


    Und wenn die Brüder wie in diesem Fall hier wissen, dass die Öffentlichkeit für sowas sensibilisert ist, werden solche Machenschaften vielleicht abnehmen (und hoffentlich auch die Mastforellen :D ).

    "Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

  • Zitat von QuickNick

    Das sehe ich auch so. Mir fehlt in vielen Angelmagazinen die kritische Berichterstattung. Das ihr keine Investigativ-Journalisten seid und nicht unbedingt über eine schlecht verarbeitete Angelrute vom Hersteller XY, der Anzeigen bei euch geschaltet hat, berichten könnt, ist klar. Aber etwas mehr kritische Berichte, gerade wenn es um Tierschutzaspekte geht, würde ich mir sehr wünschen.


    Und wenn die Brüder wie in diesem Fall hier wissen, dass die Öffentlichkeit für sowas sensibilisert ist, werden solche Machenschaften vielleicht abnehmen (und hoffentlich auch die Mastforellen :D ).


    Ich habe soeben einen diesbezüglichen Thread aufgemacht


    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=33437&highlight=


    Du sprichst mir aus dem Herzen :)

  • Zitat von Tidi

    "...Fische über 1,30m müssen aber wieder zurückgesetzt werden...":
    Ja klar, sonst würde ja der Wasserstand zu weit abfallen :kugel



    :lol: Besser kann man diese Politik nicht verschaukeln! ;)

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!