Schwarzbarsch Tour/Guiding gesucht

• Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich Anbieter für eine solche oder eine ähnliche Tour in diesem Jahr.

Generell stelle ich mir sowas vor:

http://www.extrakt-fishing.com…r-2011&catid=16&Itemid=24

Leider kommt diese Tour aufgrund fehlender Anmeldungen wohl neider nicht zu Stande.

Habe auch schon google bemüht, leider nicht wirklich was gefunden.

Wer kann helfen?

Grüße
    Benjamin

PS: Es würd natürlich auch jemand reichen, der eh hin will um die Barsche zu ärgern und noch jemanden zum mitangeln sucht.

Gruß
    Benjamin

----------------------------------------------------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

• Hi Benjamin,

am Ebro wird im Stausee bei Caspe oberhalb Mequinenza viel auf Schwarzbarsch gefischt. Bavarian Guiding bietet da meines Wissens geguidete Touren an. Ich habe da vor Jahren das letzte Mal gefischt und zwei Fische gefangen. Der beste war 46 cm groß, damals ein Kapitaler. Wie groß sie heute sind, kann ich aber nicht sagen.

Gruß Derrik

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Hi! In Frankreich stapeln sich die Guides - aber die Bestände sind so weit eingebrochen, dass ich dazu nicht mehr raten möchte.. .
    Bleiben noch Spanien und Marroko; das wird teurer und ist auch von zweifelhaftem Erfolg.
    Am ehesten würde ich es in Nebenflüssen des Ebro versuchen - einfach mal Googeln.. .
    Petri

• rhinefisher:

GFoogle habe ich leider bereits erfolglos durchsucht.....wenn du da genaueres weißt...bitte infos an mich

@ AbuFreak:

Bavaria Guiding werde ich mir mal anschauen.

Gruß
    Benjamin

----------------------------------------------------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

• wenn es nicht unbedingt schwarzbarsch, sondern evtl. auch peackock bass (pfauenaugenbarsch) sein kann, findest du auf "abenteuerfischen.com" was interessantes. sind derzeit noch restplätze für ne kombitour (offshore auf marlin etc., brackwasser auf großtarpon, barracuda, jack cravelle etc. und süsswasser auf peacock bass, payara etc.) ende mai bis anfang juni zu haben.
    petri heil

• In R&R war letztes Jahr ein Reisebericht übers Schwarzbarschangeln in Sardinien. Da gibts irgendeinen riesigen Stausee, und da wird anscheinend (noch) sehr wenig geangelt. Wenn dir das nicht zu weit weg ist, würd ich mal google bemühen.

Wennst das nötige Kleingeld hast, würd ich aber auch eher auf Peacock Bass im Amazonas gehen, zB mit http://www.pescaventura.com.br/

Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

• soweit wie ich weiss und persönlich erlebt habe, sind ne menge spots auf schwarz- und pfauenaugenbarsch aktuell überbewertet. die haben auf ihren websites die ur-fänge... egal, ob die bei ihnen gefangen wurden, oder nicht. auch hast du teilweise fotos dabei, welche aus tagen stammen, wo worte, wie befischungsdruck dort noch fremdworte waren ;-)
    mein tipp: such dir anbieter, die nichr marktführend und damit noch "geheimtipps" sind.... bei der auswahl kann ich dir gern paar tipps geben! ich bin eigentlich so ein "ausprobierer" von völlig unorthodoxen geschichten und bin bis jetzt immer suuuuper damit gefahren.
    petri heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!