Erfahrungen mit Sänger/Doiyo

• Ich habe mir mit einem Kollegen die Doiyo Ishi Modelle auf der Messe in Duisburg zugelegt. Der Lauf ist grandios und die Drillinge extrem scharf. Gefangen haben wir damit leider noch nichts, waren erst einmal zusammen am Wasser, aber ich bin sehr sicher, dass die Teile fangen! Preis vs. Leistung sind bei den Teilen m.E. zumindest unschlagbar.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Ich bin super zu frieden mit den Teilen. Der Dealer meine Vertrauens hat fast das komplette Programm zur Verfügung und ich komme eigentlich nie aus dem Laden ohne einen der "Schätzchen", ;)

Ich habe von den Kerlchen fast alle Größen und auch schon super Barsche und auch Hechte gefangen.

Wenns nach mir geht, kann ich die Doiyos nur empfehlen.
    Selbst mit einem relativ starken Stahlvorfach laufen selbst die kleinen Wobbler noch super.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Viel Spaß dann mal mit den Ködern und natürlich ein dickes Petri.
    Kannst ja mal nen Erfahrungsbericht posten.
    Würde mich mal interessieren was du von den Doiyos hälst.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!