Ladezeit / "Absturz" während Ladezeit

• Hi Leute,

ich hätte da gerne mal ein Problem. ;)

Ich hab mir ja vor kurzem erst ein Net-Book gekooft und bin auch sehr zu frieden damit.

Ich hatte zu Beginn ein voreingestelltes Sicherheitsprogramm auf dem Net-Book. Das habe ich mittlerweile durch die aktuellste Version von Avira ersetzt. Seitdem ich das gemacht habe, stürzt mir der Browser sofort ab, sobald ich in Youtube auch nur ein Video starte.

Das passiert nur im Firefox, den ich als Standardbrowser nutze.
    Im Internet-Explorer läuft das ganze ohne Probleme.

Wisst ihr woran das liegen kann ????
    Hoffe mal es gibt ein paar Tipps von den IT-Profis. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ferndiagnosen sind immer schwer.
    Meine Gedanken:
    1. Avira besitzt einen "Browserschutz" den vllt. mal bei Avira deaktivieren
    ->Rechtsklick auf den Schirm -> Browserschutz haken raus
    2. Wenn du vorher nur mit dem IE gesurft hast solltest du mal gucken ob du alle nötigen Addons im Firefox hast. z.B. Flash

• Also ohne Avira jetzt genau zu kenne würde ich jetzt LaZe's Theorien unterstützen.

Mit dem Flash Player hatte ich auch schon desöfteren masive Probleme. Da du sagst es stürzt beim starten von Youtube ab wäre das jetzt mal mein erster Ansatzpunkt.

• Zitat von LaZe

Ferndiagnosen sind immer schwer.
    Meine Gedanken:
    1. Avira besitzt einen "Browserschutz" den vllt. mal bei Avira deaktivieren
    ->Rechtsklick auf den Schirm -> Browserschutz haken raus
    2. Wenn du vorher nur mit dem IE gesurft hast solltest du mal gucken ob du alle nötigen Addons im Firefox hast. z.B. Flash

Danke schonmal für die Tipps.

Ich habe mittlerweile Avira und den FF deinstalliert und neu installiert. Youtube macht aber immer noch mucken.

Wie ist das mit den Addons ??? Welche bräuchte ich da denn ?

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Flash Player is am start. Aber klappen tuts immer noch nicht. :(

Es ist aber mittlerweile so, dass der Ton des Videos ganz normal läuft, aber das Bild steht. ?!?!?!

• @ 42er Matthias,

aaach, da war ja was........ Jetzt gehts. :lol:

@ Peter,

is ja mal ne geile Beschreibung ! Sooooo. Ich starte jetzt mal den Ladevorgang. Dann werde ich mir noch ein paar Bier hochbooten, 2 Obstler downloaden, und anschließend gibts nen Flüssigkeits-Output. :lol:

Ha Ha Ha.

Aber mal im Ernst.
    Über den IE kann ich ganz normal Videos schauen.
    Über den FF klappts einfach net. Wat ein Kack !!!

Hab mich aber jetzt damit abgefunden. Guck das ganze jetzt einfach nur noch über den IE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!