Antike Rollen, Ruten und diverse Kleinteile

• Ich habe aus einem Nachlass verschiedenste Gerätschaften aus der unmittelbaren Nachkriegszeit.
    Es handelt sich dabei um Bambusruten ( gespließte und welche aus Bambusrohr ),Verschiedene Teleskopruten und einige Rollen.
    Das meiste ist von D A M aber auch Balzer, Sportex und Shakespeare sind mit dabei.
    Ebenso ein alter,metallener Angelkasten mit einigen Kleinteilen ( Hakenbriefchen, Posen, Bleie usw. )
    Meine Frage diesbezüglich ist ob es für solches Gerät Liebhaber oder Sammler gibt oder ist es dazu noch nicht " alt " genug.
    Es sind u.a eine Quick 248, eine Quick 102, eine D A M Effzett 495 Messingrolle um nur mal ein paar zu nennen.
    Bei den Ruten ist die Beschreibung schwieriger weil keine Bezeichnungen zu sehen sind, einzig zu sehen ist das Ziegenbock-Logo bei den D AM - Ruten und eine Artikelnummer bei der Balzer ( 3 Teilige gespließte Bambusrute ).
    Ich werde die Tage mal probieren ein paar Bilder nachzulegen um die Sachen besser darzustellen.

Gruss 42er Barsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!