Hi leute wollte euch mal fragen was letztes jahr bei euch gelaufen ist mit fischen.Wäre nett wenn auch´n paar bilder reingestellt werden
Gruß Alex
Hi leute wollte euch mal fragen was letztes jahr bei euch gelaufen ist mit fischen.Wäre nett wenn auch´n paar bilder reingestellt werden
Gruß Alex
Nur heimische oder generell alle Fische?
Hey Alex,
reicht es dir nicht, die entsprechenden Fangthreads in den einzelnen Unterforen anzuschauen? Dort gibt es neben Bildern oft auch den passenden Fangbericht dazu.
sorry hab mich noch net umgesehen.
Egal welche
Zitat von Bigpike96Hi leute wollte euch mal fragen was letztes jahr bei euch gelaufen ist mit fischen.Wäre nett wenn auchZn paar bilder reingestellt werden
Gruß Alex
Ich war leider nicht sehr erfolgreich da mein Angelteich schwer zu beangeln ist
Er ist zwar nicht sehr lang und breit ....
.... aber seeeeehr tief!
Bild hab ich natürlich auch dazu:
Ich hatte Anfang letztes Jahr mal Taucher losgeschickt um gucken zu lassen wie tief mein Teich ist ....
... allerdings sind die Taucher bis jetzt nicht zurück an die Oberfläche gekommen
Gefangen hatte ich letztes Jahr dort lediglich einen glücklichen Fisch,
sowie einen traurigen Fisch
... und unser Andal, der Glückspilz, hat seine Angelmöglichkeit immer mit dabei wenn er auf Arbeit ist:
***Gefällt mir***
Sauber Peter
Der LKW soll meiner werden.....
Das ist mal ne coole Antwort!
Vor allem der glückliche Fisch ist lustig!
Sehr geil !
geil, geil, geil
Wir sind der Meinung das war
SPITZE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!