Frolic bald verboten?

• Zitat von diskusloell

Hallo !

dass der Fisch einen leckeren Hundefutter geschmack bekommen soll. .....
    :

Dass sich der Geschmack durch Boilies verändern soll,-ok,aber von Frolic Hundefuttergeschmack??-das is wohl weit hergeholt... :roll:
    [/u]

• Zitat von bass

Ich hasse das irgendwelche Vereine verbieten irgendwas , weil wenige Mitglieder irgendetwas dagegen habe . Z.B. Gegen Kunstköder ( ) oder Boilies .

Zitat von diskusloell

und schon wird überlegt ob man das NICHT VERBIETEN MUSS.

Ist schon bekloppt, welche Stilblüten da die Logik treibt. Mein Verein ist zwar so echt klasse, aber in dem Bereich hat es ein paar ganz komische Entscheidungen gegeben:

Vor sieben Jahren waren bei uns mal welche im Verein, die Reißangeln am Vereinsweiher betrieben haben und dabei erwischt wurden. Als Folge davon wurden sie aus dem Verein geworfen (logisch und richtig), und als weiterreichende Entscheidung wurde aus diesem Grund das Angeln mit Kunstködern für Gastangler verboten (unlogisch und verrückt, da es ja die Vereinsmitglieder selber waren und nicht die Gastangler).

Unser Vereinsweiher ist ca. 150 m breit. Vor ein paar Jahren hat es tatsächlich mal einer geschafft, diese Entfernung komplett zu überwerfen und am anderen Ufer zu landen, weil er sich in Bleigröße und Wurfkraft verschätzt hatte. Als sofortige Reaktion darauf wurde vom Vorstand beschlossen, mit dem Boot genau in der Weihermitte einige größere Äste und Wurzeln zu versenken, so daß seither jeder Wurf über 70 m in der entsprechenden Richtung unweigerlich zum Abriß der in den Ästen verhedderten Montage führt. Das steht aber nicht auf den Karten oder als Hinweisschild am Weiher selbst, wodurch sich mittlerweile bestimmt schon etliche Haken, Bleie und/oder Schnüre von unwissenden Gastanglern in den Ästen verfangen haben und nun unnötigerweise im Weiher herumliegen.

• @ Bass

Deine Frage habe ich doch schon gestellt!
    Deine Antwort darauf war: Weil Hunde in Mitteleuropa normalerweise nicht zur Nahrung zählen,ein Karpfen schon. :?: :?: :?:

• Zitat von Spaik

@ Bass

Deine Frage habe ich doch schon gestellt!
    Deine Antwort darauf war: Weil Hunde in Mitteleuropa normalerweise nicht zur Nahrung zählen,ein Karpfen schon. :?: :?: :?:

Ist mir dann auch bewusst geworden (da war ich irgendwie nicht ganz klar) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!