Naja, mit den Zandern wirds langsam wirklich eng aber es gibt ja auch noch Welse. Drei Wochen haben wir aber noch bis der Zander zu ist.
Rhein Angeln worms-gernsheim und umgebung
-
-
Hey jetzt wo ich mir keine Rheinkarte mehr kaufen wollte gibts nen Blinker Forumstreffen am Rhein... verdammt. Habe mir vor 3 Wochen ne Karte für den Neckar besorgt und da ich so zwischen den beiden Flüssen wohnen musste ich mich wohl für einen entscheiden.
-
Hi Alex,
komm gib dir nen Ruck....... die 30 EUR für die Rheinkarte sind doch auch noch drin.
Wird bestimmt ne sau lustige Aktion.
-
-
Zur Not gibts ja auch noch die Zweitageskarte für 7€ (glaube ich)
-
bei uns am Lech 22 (Mering) kostet eine Tageskarte 14 € also da sind die 7 € ja locker drin
-
Gibts die für den Rhein ???
Hatte gedacht es gibt nur Wochen, Monats und Jahreskarten ??? -
-
Hmm, möglicherweise war es auch eine Wochenkarte aber der Preis müsste stimmen
-
Wie siehts am Wochenende aus, wäre da jemand dabei?
Samstag und Sonntag soll das Wetter ganz ok sein. Ich befürchte allerdings, dass die warmen Temperaturen einige Angler ans Wasser locken. -
Gibt Jahres- und Wochenkarten für 30 bzw. 7,50 Euronen.
-
-
Bin auf jedenfall dabei egal wann egal wo
-
Paddi, dann hab ich dich glaub ich gestern gesehen war an der treppe und gegenüber ein angler neben dem anderen und einer als polizist vergleidet wirst dann wohl du gewesen sein.
hab heute ein paar rotaugen gefangen meinst du ich sollte es mal mit dem köfi system (spinnen) probieren oder lieber fetzen auf grund? -
Naja, im Rhein wirds mit dem System schwierig, Du bräuchtest relativ viel Gewicht und der Köfi wird in der Strömung nicht besonders lange halten. Wenns Köfi sein soll, dann lieber auf Grund (zumindest in der Strömung).
P.S.: Ja das war ich auf der anderen Seite. Hab dich auch gesehen war mir aber nict sicher ob Du es bist. -
-
hi südhessen-fraktion,
dieses we ist schon anderweitig verplant ( feedersession ).
bis zum anfang der zanderschonzeit sollte sich aber doch noch was auf die beine stellen lassen.
werde mal einen extra thread aufmachen wo die südhessen-fraktion sich austoben kann.gruss
-
n
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!