Servus, Kollegen!
Wie macht ihr eure Zander am liebsten?
Ich habe nämlich noch einen gefrorenen 60er Zander da, den habe ich im Herbst gefangen und ich sollte ihn mal so langsam machen, ich hatte ihn irgendwie total vergessen.
Ich weiß, im Internet gibt es unzählige Rezepte, aber ich kann ja leider nicht durchs Internet probieren, welche Rezepte findet ihr GENIAL? Morgen wird er filetiert und eine Hälfte gibts dann morgen und das andere Filet übermorgen.... Sollte nicht zu aufwändig sein. Morgen (Samstag) werde ich ihn mit Speck (Bacon) braten nur weiß ich nicht wie ich dann die Sonntagshälfte machen soll....
Schonmal Danek,
Robin
Welche Zanderrezepte könnt ihr empfehlen?
-
-
Zanderfilet "Kasachstan".
Man wildere zunächst fünf untermaßige Zander... den Fisch lässt man dann in einer Plastiktüte vergammeln, weil man vom selbstgebrannten Wässerchen so dichtgesoffen ist, das man den Heiligen Geist für einen Raubvogel und die zwölf Apostel für eine Räuberbande hält!
-
Zitat von andal
Man wildere zunächst fünf untermaßige Zander... den Fisch lässt man dann in einer Plastiktüte vergammeln, weil man vom selbstgebrannten Wässerchen so dichtgesoffen ist, das man den Heiligen Geist für einen Raubvogel und die zwölf Apostel für eine Räuberbande hält!
haha ! Bööööser Scherz.
-
-
Zitat von andal
hahahaha werde ich mal versuchen xD
-
zanderfilet "kasachstan":D
WIE GEIL!!!:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!