Mir ist eben die idee gekommen, dass man eigentlich ein forumsvideo machen könnte. Damit meine ich das man kurze angelsequenzen vom eigenen drill aufnehmen könnte und die alle mit guter musik zusammenschneiden könnte. würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Ich wusste nit wo ichs reinschreiben soll.
mfg Carprusher
Forumsvideo
-
-
ansich nicht schlecht, aber ich finde, dass das sehr kompliziert ist!
-
Gute Idee, aber die ganze Sache ist ziemlich aufwendig. Ich würde auf jeden Fall mitmachen. Mit meiner Digicam kann ich leider nur höchstens 2min. filmen. Ich hab auch noch eine ältere Videokamera zu Hause. Doch dann müsste ich die aufgenommene Szene auf Kassette und dann mit einem Programm auf den Computer bringen. Doch bei den neueren Videokameras müsste man doch die Szene direkt zum PC übertragen können oder??
-
-
also die sequenzen dürfen eh nit so lange sein weil das video sonst zu lang wird. 2 min vom drill müssen reichen. dann bräuchte ich noch ein foto mit dem angler und dem fisch
-
super geile idee, nur wie sich selbst beim drill filmen und gleichzeitig kämpfen???
das ist ein problem. ich würde aber mitmachen wenns irgendwie geht, rein technisch geshen.
mfg ,kingfisher -
dann musste mit nem freund angeln gehen. mach ich auch meistens.
mfg Carprusher -
-
Finde die Idee auch gut, glaube aber nicht, dass Aufwand und Nutzen in irgendeiner Weise in Relation steht.
Falls es doch soweit kommt, bin ich gern mit meiner Digicam dabei, kann zwar nur 3 Min. filmen, aber das könnte schon reichen.
-
also der aufwand ist nicht besonders hoch weil man das mit adobevideo relativ schnell schneiden und zusammenstellen kann.
es dürfen keine zu langen sequenzen sein weil da sonst der transfer zulange dauert.
mfg Carprusher -
Ich fang mit der ersten Szene mit dem Start der Forellensaison an. Ich geh eigentlich immer mit ein oder zwei anderen Anglern fischen. Ich sehe eher darin das Problem, dass meine Kollegen nicht unbedingt große Lust dazu haben, meine Fische zu filmen. Die bleiben lieber sitzen und wollen mit dem nächsten Fisch nachziehen .
-
-
So lange es nichts schlimmeres ist
Ne, jetzt ma im ernst:
Ich hab leider weder ne Digicam, noch jemanden der mich filmen könnte!!! -
vielleicht hat ein bekannter von dir ne digicam die er dir leihen könnte und der vielleciht sogar mit angeln gehen will
mfg Carprusher -
Nach den Osterferien könnte ich etwas zum Schwarzbarsch vorzeigen .
Cu
-
-
@Muränen-Freak:
Änder doch mal in deinem Profil die Herkunft. Baden-Württemberg! -
@ matchprofi junior
ich war gerade auf deiner "homepage"
Was soll das denn bitteeschön sein?Ich würde es auch spannend finden, Drillszenen von anderen Forumsmitgliedern zu sehen.
-
-
-
Nur das dieses "Späßle" mit einem Virus versehen ist.
-
Ja leider,
ich hoffe doch sehr das dies nicht nochmal Passiert, das ein User ne Webseite angiebt bei deren Öffnen sich gleich ein Virus Installiert.
Bei solchen Geschichten werde ich ganz schnell Stinksauer. -
Das war kein Virus, die Sache war doch schon längst geklärt.
-
-
Zitat von matchprofi junior
Das war kein Virus, die Sache war doch schon längst geklärt.
Das ist so leider auch nicht Richtig. Ich habe auf deinen Weblink geklickt, und sofort hat 6 mal der Spawn Virus auf meinem Rechner Installiert. Zum Glück habe ich gerade erst ein Virenupdate gemacht, und konnte den Virus wieder Entfernen. Das ganze hat aber ne halbe Stunde gedauert. . Also, Matchi, nimm in Zukunft doch bitte Abstand von solchen Links, das ist nicht Lustig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!