ich weiss es ist schon spät aber:
Denkt an eure Lieblinge.
ich weiss es ist schon spät aber:
Denkt an eure Lieblinge.
Der absolut sinnloseste "Feiertag" überhaupt
sag doch sowas nicht.....die wirtschaft brauch den doch
Genau deswegen. Man hat mal wieder einen Tag gebraucht, an dem die Menschen unnötig Geld rauswerfen um irgendeinen Schrott zu kaufen.
Da sind die Kröten besser in Angelzeug investiert
Wünsch Euch nen schönen Valentinstag! Ich würd meinem Freund die Rübe abschlagen, wenn er mir was schenken würd. Ausgerechnet an nem Tag, an dem einen ALLE Medien usw. dran erinnern, daß man unbedingt was schenken "muß"...ich finde es viel netter, wenn unterm Jahr mal an einen gedacht wird. Und Pralinen usw. brauch ma ned, bin eh zu viel. Und Blumen kosten grad dreimal so viel...
Ein Blumenstrauß is ja auch langweilig.
Dann lieber nen Strauß Spinnruten. Oder ne Schachtel Wobbler-Pralinen.
Oder ne hübsche Halskette mit nem 4er Mepps als Anhänger.
Wenn schon ein Strauss, dann der richtige
Kann man wenigstens was mit anfangen im Gegensatz zu so dämlichen Blumen.
Gebraten schmeckt der wunderbar
Wie jetzt .... morgen ist Valentinstag ....?
Ich dachte der ist heute ..... :p
Ernsthaft:
Valentinstag - ein selten blöder Versuch die Floristen zusätzlich zum Muttertag zu pushen
...... ohne mich!
*pruuuuust* *totlach*
Peter, Du bist mit dem Bus gekommen ?
Es wär ja die pure Verschwendung, wenn man seine Gunst nur an ein Weib verballert.
Bin Einzelhändler, hatte heute den fadesten Tag meiner Karriere. Anscheinend hat sich die ganze Stadt gegen den Valentinstag verschworen. Nur der Bäcker nebenan macht einen Mordsreibach, hab schon wieder keinen Schokokrapfen ergattern können. Fraglos einer der deppertsten Tage im Jahr.
Das ist voll sinnlos , Blumen zu verschenken die vergehen ja nach nen par Tagen besser ist es, was zu verschenken, was bleibt. Das Geld für Blumen investiere ich lieber in nen guten Wobbler
Cool ! Hätte ich gerne gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!