... und wieder ist unser Küken 1 Jahr älter ....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julian!
Wirst wohl nen Kindergeburtstag bei McDonalds gebucht haben .... :p
... und wieder ist unser Küken 1 Jahr älter ....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julian!
Wirst wohl nen Kindergeburtstag bei McDonalds gebucht haben .... :p
Glückwunsch Julian.
Wo steckt er den eigentlich...
Wohl bei Fazebook untergetaucht...tz tz tz
Hey Julian, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. Könntest Dich ruhig mal wieder in der Hütte blicken lassen. :p
Auch wenn du nur noch selten hier bist, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und schiebe dir mal eine Torte in die Hütte!
Julian mein Alter "Porter-Kumpel", ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und bleib mir so wie du bist!!!!!! Auf das wir mal wieder einen Jacky+Cola in Thomas seiner Hütte zischen!
Hey Julian,
auch von mir aaalles gute zum Geburtstag.
Dankeschön Leute
Zu der Frage wo ich bin kann ich nur sagen, dass ich seit 8 Stunden im Bus sitze und gerade auf dem Rückweg aus Österreich vom Ski fahren bin.
Das ich nur noch so selten hier bin liegt daran, dass meine Zeit auf Grund meines FSJ sehr beschränkt ist...
Und damit der Andy jetzt auch was zu futtern schneide ich jetzt mal die Torte in der Hütte an
Auch hier.....Alles Gute zum B-Day.
Von mir auch noch alles gude!
Greetz,
Grey
Auch hier die besten Glückwünsche zum Geburtstag ! Man sieht sich....
Alles Gute zum Burzeltag!
Alleg gute zum Geburtstag und nen fettes Petri Heil im neuen Jahr.
Fabi
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag
Ich habe Dir zwar schon im Gesichtsbuch gratuliert, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.
Auch von mir alles Gute zum Geburststag.
Man sieht sich an der Möhne...
Gruß J.H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!