Liebe Forengemeinde!
Hier die Infos zum diesjährigen BLINKER-Forumstreffen.
Termin:
22. - 24. Juni
Meine Kollegen Sean-Paul Perez, AngelwocheFynn und ich werden am 22.Juni ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.
Geangelt wird im legendären Edersee in Hessen, einem der bekanntesten Angelgewässer Deutschlands.
Unterkunft:
Campingplatz Affolderner See
http://www.campingplatz-affoldernersee.de/ (dort findet ihr auch die Adresse)
Den Campingplatz habe ich jetzt zunächstmal im Zeitraum des Treffens für ca. 20 - 30 Leute reserviert.
Programm:
22.Juni: nachmittags Anreise, Vergabe der T-Shirts, Grillabend, Angeln je nach belieben
23.Juni: Frühstück, Angeln mit Guiding durch einen einheimischen Spezialist, Grillabend mit Tombola und Prämierung der drei größten Fänge
24.Juni: Frühstück, Angeln je nach belieben, Abreise
Angelkarten:
Können direkt am Campingplatz erworben werden. Dafür ist aber jeder selbst verantwortlich.
Lagerfeuer/Grillen:
Ist möglich und eine entsprechende Feuerstelle ist für die beiden Abende des FTs reserviert.
Verpflegung:
Frühstück + Kaffee, sonstige Getränke und Grillfleisch werden durch meine Kollegen und mich organisiert.
T-Shirt/Tombola:
Wird es selbstverständlich beides auch in diesem Jahr geben und wird vom BLINKER finanziert. Ich benötige dementsprechend die T-Shirt-Größen aller Teilnehmer.
Preis:
40 Euro pro Person.
Darin enthalten sind Übernachtung/Stellplatz auf dem Campingplatz, Frühstück, Grillfleisch und sämtliche Getränke.
Ggf. sonstige Kosten:
Angelkarten müssen, wie schon gesagt selbst erworben werden.
Wer Bootsangeln möchte, kann hier buchen http://www.edership.de/index.p…ew=article&id=59&Itemid=1
Der Bootsverleih befindet sich 5 Minuten vom Campingplatz entfernt.
Anmeldung:
Bitte per PN an mich. Ich werde dann eine Bankverbindung mitteilen, auf die die 40 Euro zu überweisen sind. Gleichzeitig werde ich eine Teilnehmerliste in den öffentlichen Bereich des Forums stellen und regelmäßig aktualisieren.
Gebt bei der Anmeldung bitte gleich eure T-Shirtgröße an.
Anmeldeschluss:
30.April
Wer sich schon bis zum 15.März anmeldet nimmt an der Verlosung einer Angelrute teil.