Hey Jungs suche eine Zanderwobbler der ab 3m abwärts läuft also mit dem ich in der tiefen Kiesgrube auchmal den Grund abtasten kann..
Weche Modelle nutzt ihr für diese zwecke und welche Größe?
Rapala deep tail dancer?
Hey Jungs suche eine Zanderwobbler der ab 3m abwärts läuft also mit dem ich in der tiefen Kiesgrube auchmal den Grund abtasten kann..
Weche Modelle nutzt ihr für diese zwecke und welche Größe?
Rapala deep tail dancer?
angel auf zander mit gummifisch und nicht mit wobbler.macht man meist immer bessere erfahrungen mit
Ich hab nach nem Wobbler gefragt und nich danach wie ihr darauf angelt, ich weiß es ist nur gut gemeint aber ich angel selbst bevorzugt mit Gufi wollte eben mal nach nem wobbler fragen.
Hi!
Meine Wobbler für Zander und Barsch sind von Rapala:
X-Rap: 8cm, taucht 1,5 meter.
X-Rap Deep: 8cm, taucht 3-4 meter.
X-Rap Magnum: 12cm, taucht 4-5 meter.
Mfg!
Angelst du nachts oder am Tag? Welche Ködergröße bevorzugst du?
Ansonsten guck durch was dir gefällt und achte auf die Angaben: Fachversand Stollwerk 2-4m Wobbler
Hauptsächlich Tagsüber und in der Dämmerung
Du müsstest dich ein wenig mit dem Zander und dessen Verhalten auseinandersetzen!
In der Dämmerung bis in die Nacht kommen die Zander ins sehr flache Wasser zum jagen
(zumindest im Sommer). Wir haben schon 60er - 70er Zander in Tiefen von 50cm und teilweise noch weniger gefangen!
Tagsüber kommt es dann auf dein Gewässer an wie tief es ist und wo die Unterstände sind.
Das kann ein 2m Wobbler sein aber auch ein 8m Wobbler.... Jetzt ist Gewässerkenntnis geftagt!
Ja flaacherlaufende Wobbler hab ich einige imSortiment der soll jetzt auhc nicht speziell eingesetzt werden er soll nur da sein weil mein tiefster Wobbler ca 2,5-3 m tief läuft.
LC Slender Pointer 112
Rapala Husky Jerk 14
Sind meine Favouriten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!