Jepp- mein absoluter Favorit. Dicht gefolgt vom EasyShiner. Wenn sie nur nicht so teuer wären.
Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion
-
-
Zitat
Wenn sie nur nicht so teuer wären.
Vor allem am Rhein wirds schnell teuer
Den Easy Shiner find ich auch gelungen, ist aber ein recht kleines Fischlein. -
Moin Moin ihr Südhessen,
dann schreibt mir mal via PN eure Bestellung bei Camo und ich hau die morgen raus.
Bitte genau beschreiben was ihr braucht. Nicht das ich was falsches bestell.
-
-
Bestell- PN ist raus :p
-
Astrein Gerd.
Jetzt brauch ich noch die Bestellung von Paddi und ich geh morgen Abend bei Camo im Shop wüten.
-
Okay, ich schick Dir die Liste sobald ich den Bestand meiner Köderboxen gecheckt habe
-
-
Oki Doki.
Dann werde ich die Camo-Bestellung so schnell wie möglich raushauen.Wie is das denn eigentlich mit dem bezahlen bei Camo ?
Ich habe da noch nie bestellt ???
Auf Rechnung ? Pay-Pal ? Vorkasse ? ....... -
pay-pal oder vorkasse
-
Paddi, kommt der AlexZander auch mit ?
-
-
-
Paddi, kommt der AlexZander auch mit ?
-
Zitat
Dann wirds per PayPal erledigt. Geht schneller.
Gude,
wenn du Online-Banking hast kannst du per Sofortüberweisung bezahlen. Das gibt sich aber m.E. mit PayPal nichts.
Ich habe am 28.02. abends bestellt und das Zeug ist schon da.Ich muss nachher auch noch mal kurz eine Bestandsaufnahme machen. Vielleicht hab ich was vergessen. Würde dann ne PN schreiben.
Gruß
-
-
-
Immer her mit den PNs.
Nur nicht zu viel. Ich muss ja in Vorkasse für euch treten.
Mit Zinsen bis zum 10.03. werde ich mir auf jeden von euch Bestellern ein Päckchen Shaker bestellen. -
So, Bestellungs-PN ist raus.
Domi, ich hab noch ein 10er Päckchen 4/0er Eri-Jiggs mit 21g übrig, die kannst Du von mir haben und die 4,95 € dafür mit meiner Bestellung verrechnen (falls Du sie noch brauchst)
Vielen Dank, Gruß
Paddi -
-
@ Schimpi, : Habe dir ne PN geschickt.
-
Zitat von Schimpi
Immer her mit den PNs.
Nur nicht zu viel. Ich muss ja in Vorkasse für euch treten.
Mit Zinsen bis zum 10.03. werde ich mir auf jeden von euch Bestellern ein Päckchen Shaker bestellen.Domi- zur Belohnung darfst Du mit den , hoffentlich reichlichen Fängen kuscheln. Und um das ganze richtig abzurunden werde ich einen Waller fangen
-
Zitat
Und um das ganze richtig abzurunden werde ich einen Waller fangen
Hast Du vor zu wallern oder redest Du vom Beifang? -
-
Gude alle zusammen.
Hab die PNs bekommen. Werde gleich die Bestellung machen.
Also, wenn noch einem was einfällt, was er braucht, her mit der Info.Um 21.30 Uhr wird bestellt.
ZitatDomi, ich hab noch ein 10er Päckchen 4/0er Eri-Jiggs mit 21g übrig, die kannst Du von mir haben und die 4,95 € dafür mit meiner Bestellung verrechnen (falls Du sie noch brauchst)
Hey Paddi,
die Köpfchen nehm ich gerne.
Wird verrechnet.Ich leg das Geld erstmal vor und ihr bringt mir dann einfach die Flocken am 10.03. mit.
-
Zitat
Hey Paddi,
die Köpfchen nehm ich gerne.
Wird verrechnet.
Okay, werden mittgebracht (sind eh in der Tasche und machen sie, wie viele andere Sachen auch, unnötig schwer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!