Super.
Dann dürfen sie es mir "schwer" machen.
Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion
-
-
Hallo an Alle,
vielen Dank Domi, dass du das jetzt als letzter alles wuppen musst. Insbesondere, weil ich den Vorschlag gemacht hatte
Der Gerd hat ja richtig viel vor - da bin ich ja froh dabei zu sein ...Ich freu mich euch kennenzulernen.
Gruß -
Zitat von Hechtschocker
Hallo an Alle,
vielen Dank Domi, dass du das jetzt als letzter alles wuppen musst. Insbesondere, weil ich den Vorschlag gemacht hatte
Der Gerd hat ja richtig viel vor - da bin ich ja froh dabei zu sein ...Ich freu mich euch kennenzulernen.
GrußIs doch kein Thema. Mach ich doch gerne.
Jo, wird, bestimmt ne geile Aktion am 10.
Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich ??? 6 Leute ???
Hechtschocker, Paddi, Gerd aus Ferd, 42er Barsch, Raubfischlehrling und Schimpi.Hab ich einen vergessen ?
-
-
Nö, ich glaube das sind momentan alle.
Ich könnte noch einen Kumpel fragen, den ich im Kurs kennengelernt habe und mit dem ich letztes Jahr immer am Rhein war.
Der passt gut dazu und ist auch schon wieder heiss auf Fisch ...Ich schick ihm mal ne Mail!
Gruß -
Vielleicht kommt der Alex (hier im Forum als AlexZander) noch mit und versucht sein "Sarkstrom Heavy Dropshotting" weiter zu evolutionieren
-
Zitat
"Sarkstrom Heavy Dropshotting"
OK, was immer das auch für den Fangerfolg bedeuten mag ... -
-
Die Fische werden beim DS erschlagen vom Starkstrom- Heavy- Blei.
-
Genau, ist ne besonders knifflige Sache
-
Ich sehe schon, unser Spontanevent wird ein Feuerwerk der individuellen Angelmethoden
-
-
Vielleicht lockt der Einschlag ja Waller an
Naja eigentlich hat er diese besonders verlustreichte Art des fischens wieder aufgegeben. -
Zitat
um das ganze richtig abzurunden werde ich einen Waller fangen
na das ist doch mal ein versprechen und wir treten den rückweg nicht eher an bis es eingelöst ist
-
Dann aber viel Proviant mitnehmen falls es Tage dauert ...
-
-
noch nie bear grills gesehen oder was ?
-
Doch!!! - und deshalb heißt es Grundeln fressen
-
Grundeln schmecken echt lecker.
Gabs schon fritiert und geräuchert. Sind echt klasse die Grunduletten.Soooooo und jetzt ist Camo um 112,55 EUR reicher.
Bestellung ist durch und schon bezahlt.
Jetzt hock ich wieder die nächsten Tage zu Hause und warte ganz aufgeregt, wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. -
-
och, die sind eigentlich ganz lecker.
wenn die arbeit nicht wäre. -
Ach ja.
Eine Frage an alle Mit-bei-Camo-Besteller.
Soll ich euch nochmal per PN schreiben, was jeder zu zahlen het, oder sucht ihr euch das selber raus ? -
Zitat
Jetzt hock ich wieder die nächsten Tage zu Hause und warte ganz aufgeregt, wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.
Das kenn ich, bin immer ein wenig enttäuscht das die Päckchen so klein sind, für das Geld erwartet man doch irgendwie immer ein großes Paket. -
-
So ein kleines Päckchen ? Da ist ja die Hälfte für mich..
-
Das meiste ist für Paddi und Gerd.
Oli und ich haben nicht soooooo extrem zugeschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!