Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion

  • Guden Jungs,
    ich habe mal die Termine gecheckt.
    Das Pfingstwochenende sieht bei mir gut aus :D


    Schaut doch mal, ob wir was auf die Beine stellen können.


    Guden
    Oli

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Pinngste würd bei mir aach passe.


    Was soll denn geangelt werden ?


    Räuber ?
    Friedies ?
    Grundeln ? ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden,
    weiß nicht genau was der Matthias so für Ideen hat. Ich bin bei allem dabei.
    Was hast du vor - Spinnfischen oder Grundeln? Eigentlich gabs ja auch mal Rotaugen, oder?

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Meinetwegen können wir ruhig ne Stippsession machen.


    Erstmal wird der Grundelkönig ausgefischt und danach werden alle Biester gefuttert. :lol:


    Anschließend wird dann "richtig" gestippt auf Rotäuglein, Brassen und Co.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich würde mich als "Auwa" zur Verfügung stellen. :lol:


    Hab jetzt schon wieder nen riesen Hunger auf Grundel. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo leut´s,


    machen wir mal nägel mit köppe :-)


    Pfingstsonntag Treffpunkt Hafen G. ( keine Schweinerei LOL ) 8,00 Uhr


    Ich bringe mit :


    einen gasbrenner
    pfannen
    fleischwolf
    campingtische ( zwei an der zahl )
    meine " Frikadellenausrüstung " ( soll heissen gewürze, öl u.s.w. )
    besteck und teller für mich
    und wenn mich ganz der rappel packt noch räucherofen und natürlich was um den zu füllen


    Es werden noch benötigt:


    Grillsossen
    ein weiterer brenner ( Domi ? )
    Baguette
    getränke


    Teller und Besteck sollte jeder sein eigenes mitbringen.


    Grundeltaugliches Gerät, wenn nicht vorhanden noch schnell bei Waller-kalle bestellen LOL


    spass beiseite, grund-,feeder- oder stippgeschirr je nach laune.spinnrunde zum abschluss ?


    und lust und gute laune sind mitzubringen.


    so, jetzt müssten wir noch wissen wer alles mitmacht?


    ich denke mal da wären im moment :


    oli ( HECHTSCHOCKER )


    Domi ( SCHIMPI )


    meinereiner ( 44er BARSCH )


    mal sehen wer noch lust hat da mit zu " GRUNDELN "


    gruss

  • Ich bin auf jeden Fall dabei. :D
    Genau dieser Session stimme ich auch zu.
    Ein lockeres Fischen und Futtern. Ach, was wird des geil. :lol:


    Ich kümmer mich gerne um die Saucen und das Baguette.


    Ich werde mich dann aufs stippen konzentrieren. Da habe ich bisher die besten Grundelfänge gemacht. :lol:


    Dann muss ich nur noch nen starken Gummizug in die die Stippe basteln, falls mal die 50er Grundel beißt. :lol: :lol: :lol:
    Ich meine natürlich 50 Gramm !!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo,
    mir fliegen gerade die Termine um die Ohren.


    Das ganze ist super, ABER würde auch der Samstag gehen?


    Einen Brenner habe ich nicht - könnte ich aber bestimmt noch besorgen. Ich würde mich um die Getränke kümmern.
    Ich nehme nur meine Hardcore-Grundel-Stippe. Habe keine Lust Gummifische anzufüttern :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Wenn der Samstag nicht geht, schaufel ich mir den Sonntag frei

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ist aber eher schlecht?, weil du meinetwegen sagtest ich versuche den Sonntag hinzubiegen.

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Neeee, ich hebb ollgemoi am Pinngst-Wocheend nix geplooant.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • OK, warten wir mal ab, was demMatthias seine Terminplanung dazu sagt.
    Vielleicht steigen ja noch ein paar von der Edersee-Fraktion mit ein. Ich werde auch noch Igor fragen.
    Egal wie - das wird!!!

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • @ Matthias / Domi
    Guden,
    habe noch etwas vergessen.
    Wir können auch vorher gerne mal wieder eine kleine (Feierabend)Runde, ohne große Termin- und Personenkoordination, machen.


    Grüße
    Oli

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Hallo,
    lassen wir erstmal die anderen Südhessen von ihrer Edersee-Tour zurückkommen.
    Da machen bestimmt welche mit. Ich habe den Sonntag hingebogen.


    Ich freu mich schon jetzt :D :D :D

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!