Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion

  • Guden Gerd,
    wie war euer Trip?
    Das hatte ich schon öfters gedacht, dass viel los ist. Ging aber jedes mal. Wir werden schon noch ein paar Grundeln finden.
    Cool das du dabei bist.

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Aber ich gebe zu Bedenken, dass es dort wahrscheinlich an dem Tag mehr Angler als Grundeln geben wird.


    Das wird bestimmt heftig. ;)
    Aber egal. Die werden sich umschauen wenn wir da ankommen und die große Kochstation aufbauen. ;) Freu mich jetzt schon. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Eine gute Info an alle die am Pfingstsonntag mit angeln gehen. ;)
    Die Grundeln sind aktiv und beißen. :lol:


    Oli (Hechtschocker) und ich haben heute mal geschaut ob noch genug Grundeln da sind. Ja. NUR Grundeln. :lol: Nichts anderes. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So, bin auch vom Edersee zurück.
    Die Fänge waren recht bescheiden aber für den zweiten Ederseetrip ohne Guide (leider) und bei bescheidenen Bedingungen (erst kalt, bewölkt und windig dann heiß, sonnig und windestill und das vorher schon tagelang im wechsel) können wir doch recht zufrieden sein.
    Es waren in 1,5 Tagen (der halbe Tag wegen dem Champions League-Finale und der Heimfahrt) 25 oder 26 Barsche bis ca. 40cm.
    Wir haben leider viel zu viel Zeit mit zielloser Bootsfahrt verschwendet :doubt:
    Wird Zeit, dass wir uns mal einem erfahrenen Ederseefischer (Gerd ;) ) anschließen können.

  • Hier noch ein paar Bilder:



    mein Bester...




    hier die Besten vom Alex (das war noch das beste Bild :lol: )


    Die Jungs beim Bootchenfahren :clap:



    und nochmal alle zusammen



    Der Alex hat wirklich ein unglaubliches Talent genau in dem Moment in dem das Bild aufgenommen wird seine Gesichtszüge entgleiten zu lassen...
    ...waren lustige zwei Tage, das nächste Mal mit mehr Fisch ;)

  • Hey Paddi,


    Petri zu den Barschen. Sind doch ein paar schicke Stachler dabei. :D


    Die Terrasse auf der ihr steht kenne ich. ;) Da gabs schon mal Ebay-Steaks. :lol: Gelle, Gerd. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Matthias wird wohl gegen 7 Uhr am Start sein um den Platz "zu reservieren". :D
    Falls ich es schaffe, bin ich auch gegen 7 Uhr vor Ort.


    Is ja net schlimm wenn der ein oder andere erst etwas später eintrudelt.


    Das Grundel-Königs-Fischen wird dann statt finden wenn alle da sind. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenn wir da am Platz sind wird es m.E. kein Problen sein die Nachtrödler unterzubringen.
    Was ist mit Paddi und den anderen?

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Dann lad doch einfach deine Freundin am Pfingstsonntag zum Fisch essen im Gernsheimer Hafen ein. :lol: :lol: :lol:


    Neee, nur ein Spaß.


    Schade wenns nicht klappt. Wir werden aber bestimmt noch ein paar Südhessen-Fraktions-Treffen veranstallten. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!