Oh ja.
Das wärs !!! Gefällt mir !!!
Gemeinsames Angeln der Südhessen-Fraktion
-
-
Zur Info an alle die zum Stipp-Gemetzel am Sonntag kommen.
Ich werde 1 Liter Maden mitbringen. Müsst euch also keine holen.
-
hallo,
ich werde versuchen alles mitzubringen was zur zubereitung der gefangenen ... benötigt wird.
räuchern steht evtl. auch auf der liste.bis sonntag
-
-
-
Waaaassss ????
NUR 40 EUR ????
Ein Liter Maden kostet bei uns 580 EUR.War ja nur ne kleine Zwischen-Info.
-
Ich hab ja auch nur ne Dose und keinen ganzen Liter.
-
-
und damit wollt ihr GRUNDELN angeln ?
Wenn die biester GOLDELN heissen würden könnte ich`s ja verstehen, aber grundeln...
gruss
-
Guden,
da ich ja für die Getränkeversorgung zuständig bin folgende Anmerkung.
Stellt euch mal, wenn ihr noch Platz habt, ne Kühlbox ins Auto. Ich bringe auch eine mit. Eine oder zwei zusätzlich wäre gut. Ich kühle vor - probiere aber noch Eis an der Tanke zu holen.Domi, Matthias: Kennt ihr ne Tanke auf dem Weg, wo man die großen Eissäcke bekommt?
Wetter soll gut werden - ich freu mich
Melde mich morgen nochmal
Gruß
Oli -
Gude!
Bei mir wirds diesmla leider doch nix. Ich bin gar nich daheim am Sonntag hab ich festgestellt...
Aber beim nächsten mal siehts dann vielleicht anders aus.
Aber viel Spass euch & Petri Heil
Greetz,
Grey -
-
@ oli
kühlbox ist immer dabei, nur wird meine ( vorerst ) noch mit mit fisch belagert sein, der räucherofen will gefüttert sein.
mal sehen ob ich noch eine finde.jo, wetter soll prima werden, müssen halt zusehen ein schattiges plätzchen zu ergattern
ich werde deßhalb wie schon gesagt zeitig vor ort zu sein.
gruss, bis morgen.
schade das es bei dir nicht klappt.
ich hatte schon gedacht das du mir, wegen meines spruches bezüglich deines dialektes, evtl. böse bist.
ich denke aber das dies nicht das letzte fraktionstreffen ist, wir bleiben in kontakt.
gruss
@ all
ich freue mich wie bolle auf morgen.
ich hoffe das ich nichts vergesse, habe hirn wie sieb. mir sind heute morgen schon wieder zwei sachen eingefallen die ich noch besorgen muss.
sollte doch noch was fehlen wird improvisiert oder in der kneipe nachgefragt.
gruss 44er
-
@44er
Wenn ich böse wäre, dann wäre ich erst recht gekommen
greetz & viel Spass & Petri Heil
Grey
-
die einstellung ist prima !
ich hoffe wir lernen uns beim nächsten treffen kennen.
gruss matthias
-
-
Soooooooo, habe soweit alles zusammen gepackt. Jetzt muss nur noch alles in die Karre gefeuert werden.
Morsche früh um 6.30 Uhr gehts dann los.
Sößchen und Brot hab ich besorgt. Und ich hab auch noch Pappteller und Plastikbesteck in 7-fache Ausführung dabei.
-
Guden,
Matthias danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt die Hälfte im Auto und den Rest im Kühlschrank. Ich fahre noch irgendwo Eis holen, damit das auch klappt. Wir brauchen in jedem Fall Schatten, sonst kann ich mir das sparen.
Übrigens: Igor und Tochter kommen auch ...Igors Tochter läßt ausrichten, dass sie Grundel-Königin werden will!!!
Haltet mir nen Platz frei - ich versuche pünktlich zu sein
-
Morsche. Jetzt noch schnell die 3 K's erledigen und los gehts
-
-
Hallo Leute,
wollte mal wissen ob ihr noch gemeinsam angeln geht? Würde mich gerne der Fraktion anschließen. Ob feedern oder mit Gummifisch bin zu jeder Schandtat bereitBeste Grüße David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!