Hallo an alle.
Aufgrund eines Arbeitsunfalles im Januar war ich heute in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Frankfurt.
Nach Begutachtung der mitgebrachten Berichte und Auswertung der CT-Bilder kam der dort behandelnde Arzt zu dem Schluss das ich mich mit der Tatsache abfinden muss das in naher Zukunft das linke Handgelenk so starke Schmerzen verursachen wird das eine operative Versteifung wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.
Zurrückzuführen sei dieses auf einen älteren Bruch eines Knochens der schlecht verheilt ist.
Der Doc meinte trocken das es nun Zeit wird mich beruflich zu verändern da ich meinen derzeitigen Beruf ( Tief- und Strassenbau ) sicherlich nicht mehr lange ausüben werde.
Mir ist nicht mehr in Erinnerung das ich jemals einen Bruch dort erlitten habe,auf den Bildern aber, laut dem Arzt,sei dieser sehr gut zu erkennen.
Habe jetzt den ganzen Nachmittag rumgegoogelt aber nix klar ersichtliches finden können.
Kennt sich evtl. jemand damit aus oder ist vieleicht selbst betroffen?
Werde morgen mal bei meiner Krankenkasse vorsprechen und versuchen noch einen zweiten und/oder sogar dritten Chirurgen um seine Meinung fragen.
Gruss