servus
wer von euch war dieses Jahr schon mal auf Karpfen? Was gefangen? ich geh am Sonntag
petri,
robin
Wer war des Jahr schonmal auf Karpfen?
-
-
<---
-
Ich au von freitag zu samstag....ergebnis: trommelwirbel!!!!! zwei brassen^^
-
-
War gestern am Wasser und musste leider feststellen, dass die Fische noch nicht viel Appetit haben. Habe mit Frolic und Mais gefischt und bin ohne einen kleinen Biss wieder nach Hause.
Ich werde es wohl nächstes Wochenende wieder versuchen. Dann aber mit Würmern und Maden. Füttern werde ich mit Grundfutter mit Maden und etwas Mais. Hoffe das ich so zu Bissen kommen werde.
Gruß
-
ich war seit samstag 18:00uhr bis gerade auf karpfen an meinem vereinssee los.die karpfen stehen alle noch sehr tief.allerdings fische ich bei diesen temperaturen immer mit wagglermontage und mais/wurm kombinantion.klappt meiner meinung nach viel besser als mit schwerem gerät auf grund und boilie als köder.ich konnte 3 karpfen fangen der grösste war 64cm lang und wog 18 pfund.ein paar brasssen und 2 schleien haben auch gebissen.es geht so langsam los(=
-
Konnte am freitag abend nen 20pf schuppi zum fotoshooting überreden
-
-
ich war am samstag von 11:00 bis 18:00...
kurz vorm einpacken ging ein karpfen ran mit 47cm und 1,7 kgder köder war eine maiskette auf grund
-
Hallo, ich war letzten Mittwoch. kelien Spiegler von 48 cm.... Aber sonst noch nichts...
Köder war Krabben bolie -
Servus,
gestern war ich wieder und ebenfalls kam mein fang wieder zur dämmerung.
Wir sagen im frühling "dämmerts dann hämmerts". Allerdings war es nur ein
satzkarpfen mit 44cm und 1,5 kg den ich mit nach hause nehmen konnte.
Dann war ich schon zufrieden hab zusammengepackt und bin heim -
-
Klein, aber Dein, Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!