Angeln an der Lahn

• Moin,
    ich fische zwar an der Lahn jedoch etwas weiter oben, berreich Weilburg . Ich weis das die Lahn "da unten " ein sehr gutes Gewässer ist, was immer wieder reichlich gute Fänge bringt . Kann dir also leider mit genauen tips über die gegend und plätze nicht weiterhelfen . Hoffe jemand kann dir weiterhelfen und lesen bald ein paar Fangberrichte .

Gruß der Stepp

• Hi Richard,

ich habe erst zweimal in Bad Ems geangelt, da es für mich recht weit zu fahren ist. Die Strecke ist in meinen Augen der Hammer! Wir hatten auf Anhieb viele und vor allem reichlich große Fische an der Spinnrute.

Übrigens, der Sieger des Raubfisch Cups bei den AngelMasters letztes Jahr stammt von dort und hat fast alle seine Fische auch dort gefangen. Schau mal hier:

http://www.angelmasters.de/profil/public/andy-schaust/383

Im Reiter AM 2011 findest Du alle seine Fänge. Teils wirklich beeindruckend!

Da bleibt mir nur, Dir viel Erfolg zu wünschen!

Gruß Derrik

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!