Kurze Vorstellung

  • Servus :D


    Ich heisse Georg und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Weiden in der Oberpfalz, was in Bayern liegt und freue mich euch anzuschließen. Meinen Angelschein habe ich nun schon seit 2007 und war allerdings noch nicht sehr oft angeln. Ich bin im Angeln ein Allrounder, doch am liebsten fische ich in stehenden Gewässern auf Fried- und Raubfisch. Bisher waren meine Fänge nicht die besten, doch dieses Jahr wird sich das ändern. Ich kann es kaum erwarten diese Saison zu starten und bin mich nun schon stark am vorbereiten. Das wars dann erstmal soweit.


    Gruß Georg

  • Ich heiße nicht Georg und komme nicht aus Bayern, aber ich heiße dich natürlich auch herzlich Willkommen hier im Forum. :D


    Dann wünsch ich dir mal ein dickes Petri Heil für diese Saison und selbstverständlich auch für die zukünftigen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!