Wie hier im Forum verabredet trafen sich am Samstag den 10.03.2012 fast zwei Hände voll ( 9 ) User aus Südhessen zu einem gemeisamen Fischen.Es waren : SCHIMPI, PADDI, GERD AUS FERD, RAUBFISCHLEHRLING, ALEXZANDER, HECHTSCHOCKER mit zwei Gästen IGOR und BABA, und meine Wenigkeit 42er BARSCH.
Treffpunkt war, wie ausgemacht, um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz des AKW`s in Biblis.
Es waren alle ziemlich pünktlich vor Ort und unser Mod. Gerd hatte als Begrüssungstrunk eine leckere Hopfenkaltschale mitgebracht, so konnten wir uns beim schlabbern dieser und beim "Gerödelzusammenpacken" kurz gegenseitig vorstellen und nachdem die noch schnell bestellten Gummis verteilt waren ging es vom Parkplatz aus los in Richtung Rheinstrom. ( ca. 30min. Fussmarsch )
Die Foto-Doku ist zwar etwas spärlich aber ein paar pics sind vorhanden.
Die Meute beim Abmarsch ...
... und auf ca. halber Strecke.
( Die Gleisanlage ist ausser Betrieb )
Am Wasser angekommen wurden die Ruten montiert, sich schön in "Reih`und Glied" aufgestellt und der Rhein mit den unterschiedlichsten Gummitieren umgepflügt.
Wie die Hühner auf der Stange.
Fischkontakte gab es, Gerd und ich konnten jeder eine Barbe an den Gummi locken.
Gerd beim Drill.
Schimpi beim abhaken.
Meinereiner beim Drill
schöne Barbe.Nochmal danke an PADDI fürs keschern und entwirren von Gummifisch und Kescher.
Die erhofften Bisse von Zander oder gar Wels blieben leider aus.
Bis ca. 20.30 Uhr wurde noch der ein oder andere Gummifisch "angefüttert", Erfolg brachte es nicht mehr und so wurde gemeinsam beschlossen den Rückweg zum Parkplatz anzutreten.
Dort angekommen haben wir noch kurz in gesseliger Runde ein bisschen getratscht bevor der Nachhauseweg angetreten wurde.
Kurzum, meiner Meinung nach war es ein gelungenes Treffen von 9 Angelverrückten die sich hoffentlich so oder in ähnlicher Konstellation nicht zum letzten mal getroffen haben.
Grüsse 42er Barsch