Believer Wobbler von Musky Inc.

• Hi alle zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche den im Titel genannten Köder.
    Einen Believer Wobbler von Musky Inc.

Am liebsten wäre mir die 25cm Variante.

Ich habe schon ein wenig im Net rumgestöbert und auch einige Seiten gefunden wo man diesen Köder käuflich erwerben kann :D
    Die Preise sind doch schon recht happig. :(

Ich habe den Lauf des Köders beim schleppen auf Hecht in Holland sehen können und war echt fasziniert von dem Teil.

Fischt einer von euch diesen Köder?
    Und kann mir einer evtl. Tipps geben wo ich die Dinger für nen guten Preis schießen kann ?

Vielen Dank schonmal.

Gruß und Petri
    Domi

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Danke schonmal für die zwei Tipps.
    Genau da, hatte ich auch schon geschaut. ;)

Knappe 24 EUR is halt schon recht gesalzen, aber für nen guten Köder kann man ja mal etwas tiefer in die Tasche greifen. :D

Das mit der E-Bucht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hatte ich mir auch schon überlegt.
    Nur, wie ist das mit dem Import ? Macht das da jeder ? Was kostet das ? Zoll ? .....

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• YEAH !!!
    Ein kurzer Blick in die deutsche E-Bucht und schon hat es gerappelt. :D
    Believer 25 cm - Farbe: Firetiger
    Preisvorschlag gemacht: 15,00 EUR + 4,90 EUR Versand
    Schon is er meiner. :lol:
    War der letzte seiner Art in der Bucht.

Juchhu. und das für U20EUR inkl. Versand.

Trotzdem hätte ich gerne noch einen in einem natürlichen Design.
    Deshalb immernoch gerne her mit Tipps.

• Steuer erst ab Gegenwert 40 Euro, daher kein Thema. Zoll erst ab 150 Euro glaub ich. Ich kaufe fast nur drüben und hatte bislang nie Probleme.

Das ist übrigens der gleiche Köder, den DAM damals unter dem Namen Damler in den 80ern verkauft hat. Auch damals schon ein echter Killer!

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!