Hallo,
einige von euch haben ein eigenes Avatar. Wie kann ich ein solches hochladen und anzeigen lassen? Oder bin ich einfach nur zu spät dran, und das wurde schon vor mir deaktiviert? Ich kann mir nämlich nur eines aus der Blinkergalerie auswählen.
Hallo,
einige von euch haben ein eigenes Avatar. Wie kann ich ein solches hochladen und anzeigen lassen? Oder bin ich einfach nur zu spät dran, und das wurde schon vor mir deaktiviert? Ich kann mir nämlich nur eines aus der Blinkergalerie auswählen.
Guggst Du "User's Meinung".
Ein eigenes Bild auswählen (aus dem Internet oder eins von deiner Festplatte) und dann an einen Mod schicken (Haberland) [email protected] . Darf nur eine bestimmte Größe haben, aber ich glaub, der Mod reguliert das dir sicher auch.
Danke für den Tip. Hab nicht gewußt, daß es da ein paar Tage vorher schon einen Thread gegeben hat. In der Hilfe zum Forum hatte ich nämlich nix gefunden.
Ich habe allerdings noch ein Problem: Weiß jemand, wo ich meine Bilder uploaden kann, um sie hier in meinen Beiträgen ggf. einzubinden? Ich möchte mir nicht unbedingt irgendwo für 5 oder 10 mb ne Homepage registrieren, weil ich da zur Zeit nicht aktiv bin und wirklich nur die Bilder einbinden möchte. Will im Thread 'Haustiere' schreiben - aber nicht ohne ein Bild von Daisy
Dann werde ich mal eine E-mail an Haberland schicken . Ein Bild von mir als Avatar fände ich ganz gut
Du kannst die Bilder direkt von Deinem Rechner in die Leserbidgalerie laden. Eingestellt werden sie, nach Prüfung, von Deckert. Dann kannst Du sie in einen Beitrag verlinken.
So es hat geklappt . Das Bild von mir das ich als Avatar habe ist zwar schon 2 Jahre alt aber dasmacht ja nichts ;).
Cu
Da schau her!
Der "bass" hat auf einmal ein Gesicht - man tut sich bedeutend leichter beim lesen der postings, wenn man sich das Gegenüber vorstellen kann.
Nettes Foto ...
Grüße aus München,
Peter
War eben das beste Photo was ich noch hatte . Alle anderen sind noch älter oder nicht so schön
Cu
Bass als Konfirmand...
Nö. Aber wie ein Konfirmand. Die sind meistens nicht besonders fromm.
Bestimmt nicht. Die haben ja teilweise schon mit 12 Firmung.
Aber ihr Anglikaner habt doch auch mit 14 Konfirmation. Und ich schätze mal, dass Deine so um die zwei bis drei Jahre zurückliegt.
Ich war nie bei der Konfirmation . Warum weiß ich leider nicht . Dort wo ich früher wohnte ( Neuss) ist die Konfirmation in der einzigen evangelischen Kirche , wenn die Schüler in der 8. Klasse sind also schon zwischen 13 und 14 .Wusste ich gar nicht dass es da altersunterschiede gibt . Ich glaube schon an Gott auch , wenn ich nie zur Konfirmation gegangen bin. Ich gehe auch weiterhin zum Religionsunterricht (zwar in den katholischen aber ich finde dass ist egal ) .
Cu
Weil es hier auch um mein Photo von mir geht muss ich noch was zufügen :
Meine bis jetzt eh schon wenig ansehnliches Gesicht ist jetzt noch schlechter geworden . So ein Wich&/) hat einen Schneeball auf mich geowrfen der bestand leider nur aus Eis und jetzt habe ich eine Riesenplatzwunde und ein zugeschwollens Auge
Sei froh wenn dein Auge nichts bleibendes abbekommen hat!!! Einer aus unserer Schule ist jetzt auf einem Auge blind, ''nur'' wegen einem ''Eisball''
Na, dann auch von mir die besten Genesungswünsche.
Werd bald wieder gesund.
Kann nachvollziehen wies dir geht. Mich hatte mal ne Biene am Auge gestochen und da ich eine Allergie gegen Bienenstiche hab, sah ich dementsprechend aus. Soooooooooooooooo einen Blinker hatte ich...
Wünsch Dir auf jedenfall auch gute Besserung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!