Zitat von Gerd aus FerdWillst Du günstig und robust, dann Penn. ...
So ist es
Zitat von Gerd aus FerdWillst Du günstig und robust, dann Penn. ...
So ist es
Etwas teurer ist die Penn Atlantis, die nutze ich seit einem Jahr zum Gummifischen am Rhein und zwar in der 2000er Größe. Bisher ohne Probleme, selbst nach etlichen Welskontakten.
Was haltet Ihr von derPen Battle in 3000 für Zander und Hecht?
Hat jemand Erfahrung mit der?
Im Vergleich zur Redarc 2 Kugellager weniger und 25gr schwerer (Laut Angabe). Mit knapp mehr als 100€ meiner Meinung nach noch in meinem Preisbereich ;D.
Ah Sorry habe ich überlesen.
Kein Problem
Mit der Battle 3000 machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt, ist einfach eine top Rolle.
Würde gerne mehr Feedback über die Rolle haben. Fischt die sonst noch wer?
Ein Freund mit dem ich häufig angeln gehe hat sich die 3000er Battle geholt, ich hab die bespult und auch schon gefischt, schöne Rolle mit kräftigem Getriebe, läuft sehr rund. Nicht ganz so leicht im Lauf wie andere Rollen der Preisklasse (z.B. Sorön, Technium), was aber beim Fischen nicht wirklich auffällt und auch in Ordnung ist, da sie Rolle stärker ist.
Gruß, Jochen
Hoi,
fische jetzt 2 jahre mit der Penn Atlantis 4000 und bin sehr zufrieden damit.
Kann mir aber gut vorstellen das auf Zander die 2000er völlig ausreicht.
Wenn du keine Angst hast, dir bei Ebay eine aus Honkong zu bestellen, würd ich mir mal die Pflüger Patriarch anschauen.Ich habe die 1000er
und bin voll begeistert.Die 3000 werde ich mir als nächstes holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!