Kauf dir ein paar gescheite Wobbler oder willste nur Gummifische?
Hecht-Angeln
-
-
Zitat
Meinte eig. mehr ob sie da schön draufgehn
die werden bestimmt alle erst einen kosmetiker und frisör ( wegen der schuppen ) besuchen.
da bin ich mir sicher
gruss
-
Nein Wobbler waren geplant kauf mir dann so 2 vor Ort!
Was soll ich mir denn jetzt noch für GuFi größen kaufen?
-
-
-
Also so 14/15cm?
Gibt es Farben die besonderst gut Fangen?
-
Also obs jetzt Farben gibt, die besonders gut sind, weis ich nicht. Hatte bis jetzt die besten Erfolge auf Rot
Du wirst schon merken, welche Farben besonders gut fangen -
-
Hab ich ja geschrieben. Farbe Ayu
-
Kann ich eig. damit Rechnen das auf die 10,5 bzw. 11,5cm Kopytos was größeres draufgeht?
-
Oh man, bei den Fragen wunder ich mich nicht mehr, warum die Jugend hier im Forum teilweise verarscht wird
Du wirst es spätestens dann wissen, wenn ein ordentlicher Hecht das Teil gepackt hat.
Hängt meiner Meinung nach von deiner Köderführung ab -
-
omg omg omg :DDDD und welche Farben sind gut? und wie groß sind die am besten? was nehmt ihr für Bleiköpfe? & welche Hakengröße? und welche Gummifischen soll ich kaufen? und welche noch?
gued is -
KÖDERFÜHRUNG
- langen Zügen Jiggen
- Rute hoch und Faulen
- einfach Einkurbeln in unterschiedlichem Tempowenn was falsch ist oder noch was Anderes sehr gut ist bitte schreiben!
-
Du kannst die Schritte der Köderführung noch so gut im Kopf haben und dennoch nix fangen weils unter Wasser einfach schei**e aussieht. Alles Sache der Übung.
Machs einfach ganz normal, reinwerfen------> absinken lassen------> anheben und an der gespannten Schnur wieder absinken lassen-------> Bisschen Schnur einholen. So fang ich zumindest alle meine Fische. Ist aber alles Übungssache -
-
Hab ja noch nie einen Hecht gefangen aber meine Zander und Barsche hab ich auf Faulenzer Technik gefangen deswegen meine Frage wie lang muss ich die Rute nach oben heben?
(Das Gewässer besitzt eine Durchschnittstiefe von 6m)
Barsche kann man ja finden indem man guckt wo die Möwen kreisen gilt das auch bei Hechten so nach dem Motto wo kleine Fische sind sind auch die Räuber?
-
Nehm doch Wobbler wenn du gezielt auf Hecht gehst? Versteh nich warum du dir da massenweiße Gummifische anschaffst..
-
Viele Angeln doch mit Gummifisch auf Hecht der mann vom Dortigen Angelladen meinte GuFi läuft besser!
Hab mir doch auch schon 2 "Wobbler" gekauft und hab auch noch glaub ich einen 9cm Minnow und einen Crank!Hätte ich nur noch meine Köderbox!
-
-
Oder einfach ein Köfi Schleppsystem. Da geht 100 pro was drauf. Unsre größten Hechte haben wir bis jetzt auf Schleppsysteme gefangen.
-
Meinst du jetzt mit KöFi oder ein GuFi ans System?
-
Für'n Gufi brauchst du kein System xD
-
-
Köfi
Einfach paar große Rotaugen fangen oder kaufen, reinhängen und schleppen.
Die Teile sind die ultimativen Hechtkiller. Darauf haben wir an einem Morgen 3 Hecht (116cm, 90cm und 82cm) gefangen -
Nichts gegen deine Technik aber ich Angel lieber mit Kunstködern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!