Wo fange ich im Lehnitzsee große Hechte

• Hallo Leute....

ich bin neu in diesem Forum und wollte als erstes mal eine Frage stellen und die wäre :"wo fange ich GROßE Hechte( über 75 cm) im Lehnitzsee , auf welche Köder und welche Angelstellen ,ich bin auch im Besitz eines Bootes falls das weiterhilft . :?:
    ich danke schon mal im Voraus.

Lg : oranienburger

• Moin,
    wenn das man so einfach wäre :roll:
    Stelle eine Frage wo die dicken Fische stehen, kriege einen todsicheren Tipp, fahre hin und räume ab.........
    Läuft so aber nicht...... Fahre mit dem Boot über den See, schaue nach markanten Stellen, (Abbruchkanten) vorausgesetzt du hast ein Echolot und erarbeite Dir deinen GROSSEN Hecht.

• Nxi für Ungut, aber kein einziger Angler wird dir hier in einer öffentlichen Runde sagen, wo in dem See die Meterhechte hergehen.

Laut Wikipedia ist der See ein sogenannter Toteissee. Da deutet darauf hin, dass er ein recht eintöniges Profil hat. Der See wir schiffahrtlich genutzt, was wiederum den Schluss zulässt, dass es eine Art Fahrrinne gibt. Zudem hat er gut bewachsene Ufer, was man Google Earth entnehmen kann.

Jetzt musst du dir nur noch einen Überblick über das Futtervorkommen verschaffen, eins und eins zusammenzählen, auf Kalender und Thermometer schauen und den Rest mit Geduld und Angelfleiß ausgleichen. Schon hast du deinen Meter! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!