Denk mal ich mach eine 19'er drauf weiß aber nicht ob ich am Anfang überhaupt geflochtene drauf werf da die ja doch paar Euros kostet..
Baitcaster
-
-
i denk des geld ist sie aber wert
-
durch meine Hände sind schon ein paar Rollen gegangen
Hab eininge getestet, manche würde ich nicht mal ansatzweise kaufen wollen.
Selbst ein Anfänger sollte sich vernünftiges und brauchbares Material zulegen
Man merkt besonders bei Multis jeden Euro
Meine ersten Rollen waren eine SX und eine gebrauchte Eon Pro
Hab später mal dann "Billigware" in der Hand gehabt und bin froh, dass es jemanden gegeben hat der mir davon abgeraten hat.
Ich denke, dass man Anfangs reichlich Schwierigkeiten hat um eine Multi zu bedienen da braucht man nicht noch zuästzliche Faktoren die das Leben schwerer machen.
Mit 100-105 Euro bist du in einem Bereich wo man wirklich feine Rollen bekommt die auch wirklich brauchbar sind..und eines ist fix!!
Mit diesem Preis bist du noch weit weg vom wirklichen Multiwahnsinn -
-
Zitat
i denk des geld ist sie aber wert
Du DENKST? xD
Das ist sicher, aber ich will mir nicht gleich die halbe spule Schnur verwürch^^
Da mach ich lieber beim ersten Angeln Mono drauf und sobald ich's drauf hab dann Geflecht
-
ok ist ja deine rolle
-
.........gute entscheidung
-
-
Überdenke mal deine Beiträge und poste erst, wenn du gedacht hast. Solche Doppelposts, die keinen sinnvollen Inhalt haben helfen niemandem. Achja, du hast auch ne Shift-Taste auf deiner Tastatur.
-
nein auf meinem handy hab ich die noch nicht gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!