Hallo ich brauche eine rolle zum mittelschweren spinfischen und preis sollte bei 120€ liegen
was könntet ihr mir emphelen
rolle zum spinfischen
-
-
Spro Red Arc
Kostet 69€ ist aber eine gute Rolle. -
Spro Red Arc in 10.300.
-
-
Ich würde ebenfalls die Spro Red Arc, entweder 10300 oder 10400 (je nach Rute), empfehlen.
-
rute bin ich mich auch nach einer neuen am umschauen aber da kuck ich bei meinem fachhändler
ich hab gehört die penn fierce wäre gut was haltet ihr von der
-
Kauf dir eine Savagegear Bushwhacker die kostet um die 100€ und ist jeden einzelnen Cent wert.
Nur der Rollenhalter hätte etwas besser sein können. Aber sonst eine schöne Rute mit straffer Aktion gut für das angeln mit Gummifisch! -
-
ja sieht gut aus die rute aber ich hab die ruten immer gerne vorher in der hand
aber was haltet ihr denn von der penn fierce die würde ich nämlich günstig bekommen
-
@ Wallermik
Könntest du beim schreiben deiner Beiträge bitte auf die deutsche Rechtschreibung achten. Großschreibung und Satzzeichen würden das lesen und verstehen deiner Beiträge deutlich erleichtern. Danke.
-
Ich würde mir eine Stradic zulegen.
Liegt vielleicht etwas über deiner Preisvorstellung aber es zahlt sich aus.beim Schreiben
das Lesen
das Verstehen -
-
Was haltet ihr von der Penn Slammer 260?
-
Die Penn Slammer Rollen habe eine scheiß Schnurverlegung - Ich würde die nicht zum Spinnfischen verwenden!
-
Die Spro Red Arc ist eine gute Wahl- dann noch eine dünne geflochtene und es kann los gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!