Kemnader Stausee / Ruhr

  • Hey,


    befischt einer von euch den Kemnader Stausee, bzw. die Ruhr fluss aufwärts ? Ich habe schon ein paar Tage dort verbracht und ein paar Hechte und barsche gezogen. Wäre ja nett, wenn jemand auch aus diesem Forum dort den Raubfischen nachstellt !


    Liebe grüße



    Wenn jemand Lust hat, kann man sicherlich in der neuen Hechtsaison ab dem 01.05 ne Runde zusammen los!

  • Zitat von fonG!

    Auf was hast du dich dort denn spezialisiert ?


    Ich bin Allrounder, fische aber meist mit der Spinnrute, da ich erst vor 2 Jahren hergezogen bin und noch nicht viel anderes ernsthaft versucht habe.


    Ziel für dieses Jahr ist es, einen Waller auf die Spinnrute zu bekommen und ihn möglichst auch zu landen ;-)


    Es sind aber auch massig Hechte, Barsche (PB bislang 37 cm) und Döbel (PB bislang 55 cm) in der Ruhr. Alande und andere Friedfische habe ich auch in riesigen Mengen gesehen. Bestes Rotauge bei 2 Versuchen mit der Grundmontage 35 cm, das war schon ein super altes Tierchen, quasi ein Moosrücken im Kleinformat.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!