Angelplätze am Rhein im Raum Köln

• Hi!!

Habe seit diesem Winter einen Angelschein und habe mir für dieses Jahr eine Gewässerkarte für den Rhein geholt...

Bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem guten Angelplatz am Rhein im Raum Köln :) Habe schon bei Google Earth ein bisschen rumgeschaut, allerdings bin ich mir nicht schlüssig, ob das Güte Stellen sind....
    Würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!! :) :) :)

Gruß

David

• Hi David,

ich angel ebenfalls am Rhein. Aber nicht bei Kölle. :D

Ich schätze mal das dir keiner seine Super-Angelstellen verrät. ;)
    Du machst aber grade alles richtig. Du informierst dich über Google-Earth und schaust dir interessante Stellen an.

An deiner Stelle würde ich jetzt mit der Rute ans Wasser tigern und loslegen. :D
    Es gibt nichts besseres, als neue Stellen selber zu suchen und dort auch zu fangen.
    So hab ichs damals auch gelernt. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Das Schokoladenmuseum ist ein Hotspot auf Zander, allerdings auch ziemlich überlaufen. Dennoch kommen da jedes Jahr Fische um die Meter Marke raus. Die Häfen sind auch super, aber in Vereinshand, da muss man Mitglied werden oder sich extra Karten besorgen. Ansonsten sind die Buhnenstrecken sehr erfolgreich, genau wie die Hafeneinmündungen, von denen es ja reichlich im Stadtgebiet gibt. Bei Angelsport Dellbrück wirst Du sicher ein paar Tipps bekommen, Ludger hat sehr erfolgreiche Kunden und sicher auch den ein oder anderen Tipp für Dich.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!