Hi! Ich bin auf der Suche nach einer bequemen Karpfenliege.
Bisher gefällt mir die JRC Extreme 4-leg Bedchair recht gut.
Bin aber im Grunde völlig ahnungslos und kann da auch nichts vorher ausprobieren, muß mich also auf eure Erfahrung verlassen... .
Preis oder Marke spielen keine Rolle.
Vielen Dank!
Petri
Große und lange Liege
-
-
Schau Dir mal die JRC Super Cocoon an.Ist zwar eine 3-Bein-Liege,aber saubequem und sehr belastbar.(Bin ja nicht gerade klein und ein Federgewicht auch nicht)
Weiss jetzt nicht,wie es bei den anderen Liegen von JRC oder sonstigen aussieht,aber bei dieser ist direkt die Tasche mit dabei. -
Ich habe seit Januar die neue Fox Flatliner und ich weiß nicht, wie ich all die Jahre auf meiner Chub bzw. JRC schlafen konnte. Die Fox-Liege ist einfach ein total geiles Teil, sehr robust und vor allem liegt man gerade ohne die Drehteile an der Seite.
-
-
Ich habe seit 5Jahren die Evolution Liege von Fox und kann sie dir empfehlen.
-
Hi! Danke schon mal!
@ rissfischer; Was für eine JRC hattest Du denn? Von der Flatliner hört man ja auch nur gutes.. .
Petri -
Das war eine Contact Liege. Das Teil fährt als Ersatz für Freundin & Co. immer noch daheim rum.
-
-
Hi! Es ist jetzt doch die JRC 4Leg geworden.
Ich hätte mir so eine tolle Liege bequemer vorgestellt.
Und überhaupt - das Ding ist so groß, wer schleppt soetwas denn ans Wasser...!??
Danke nochmal!
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!